suche leichtes hardtail...

hi
also ich suche ein leichtes hardtail ( so um die 9,5 kg, es geht natürlich auch leichter), bin 175cm groß, wachse aber noch und bin ca 50 kg leicht ( nehme aber hoffentlich noch nen bissel zu). das bike sollte ne ganz ordentliche federgabel haben, vielleicht 80 - 100mm( kenne mich im Leichtbau net aus, gibts da vielleicht nur gabel mit kleinerem federweg?!) naja so mehr wünsche möcht ich net stellen... hoffe es meldet sich jemand..
mfg
chris

PS: meine email-add: [email protected] (wusste nicht ob die irgenwo steht)

Dir ist klar, was ein "leichtes hardtail ("so um die 9,5 kg, es geht natürlich auch leichter)" kostet ? Nach dem Inhalt deines Postings ("kenne mich im Leichtbau net aus") habe ich da Zweifel.

9,5 kg war das Gewicht eines durchschnittlichen Rennrades vor 5 Jahren ... und die haben keine schwere Federgabel. Oder willst du ein Starrbike ?

Für ein Hardtail mit Federgabel in dieser Gewichtsklasse kannst du schon einmal 3.500 bis 4.000 € zur Seite legen, weil nur die absoluten High-End Hardtails dieses Gewicht erreichen.

Vielleicht solltest du erst einmal im Unterforum "Kaufberatung" nachfragen, was Sinn macht, bevor du zuviel Geld ausgibst.

Gut gemeinte Grüsse :bier:
Tvaellen

@hdr-fan-14:

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen. für ein bike in der gewichtsklasse kannst du sehr locker sehr viel geld ausgeben. ich denke zu viel fuer einen 14-jährigen (ich hoffe ich hab den nick nicht falsch interpretiert ;>)

aufjedenfall solltest du dir so eine anschaffung sehr gut überlegen, nicht das du irgendwann mal andere sachen mit dem fahrrad machen willst und die schönen 4000 euro zerbrechen an der bordsteinkante ;>

tjaja... leichtbau is schon was "feines"

trenn mich von meinem kona cinder cone.
steig auf fr um.
schwarzer rahmen ,blaue sid sl 01.xt 2003 bis auf 2002 xtr schaltwerk und bremsen.onyx ,dt,sun 0° xc felgen,slr sattel und
ricthey WCS.

neue laufräder ,verschleißteile und die gabel ist 6 monate alt.der rest ist ein jahr alt,super zustand.

mail mir ne pm

chris

Hi, Freak's

Ich Verkaufe hier mein Steven 6.5.2. Team das ich im Jahr 2000 gekauft habe.
Ich bin damit gerade mal 100 km mit gefahren, es hat auch schon ein paar gebraucht spuren
( siehe Bild ).

• Die Größe ist 21" / 53 cm.

• Die Sattelstütz Durchmesser ist 27,2.

• Das Innenlager ist von Shimano LX .
    Funktioniert noch einbarn frei, kein spiel oder knirschen.
    ( muss aber nicht mit verkauft werden ).
    [/list=A]

Tja.....,der Preis ?? Was wollt du ausgeben ??

PHP:
    Ich könnte es ja auch bei E-bay Verkaufen, aber hier weis ich das es in guten Händen kommt.

Anhänge

• steven verkauf!!!!!!!!!!!.jpg
    steven verkauf!!!!!!!!!!!.jpg
    15 KB · Aufrufe: 73
Zurück