Suche Leihakku auf Teneriffa

Geiler Thread. :D
Bei deiner Signatur, das ist dir schon klar, dürftest du dich auf ein E-Bike gar nicht setzen. :lol:
Und wenn ich den Fuhrpark unter dem Nick so sehe, dann versteh ich's noch weniger.
Eher findest du einen E-Bike-Verleiher, als einen, der dir nen passenden Akku leiht...
Ersteres lässt sich Recherchieren: Radshops auf Teneriffa und örtliche Tourenanbieter würde ich anfragen. Die dürften wissen, ob und wer so was haben könnte.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Warum muss es ausgerechnet ein E-Bike sein? Normales Bike ist keine Option? Nein? Dann würd ich mir eher ein Motorrad leihen... :rolleyes:

Tja isartrails, so ist´s halt, wenn man sich aus einem posting
zuviel ableitet :-) Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das ist eine weit verbreitete Sache im Web dass aus wenigen Informationen ein ganzes Bild gestrickt wird. Leider meist weit an den tatsächlichen Gegebenheiten vorbei :-)

Ich glaube nicht dass da irgendwo steht, dass es um mein Fahrrad geht.

Motorrad fahre ich eigentlich nur noch auf Rennstrecken. Öffentlicher Verkehr ist mir
zu stark reglementiert und zu gefährlich.

Na ja, vielleicht findet sich noch eine Info die zum Thema weiterhilft.

So long
tkbk

P.S. Gas is rechts !!

Akku ausbauen und per Paket an Hotel oder Vermieter verschicken. Akkuverleih für eine Minderheit bei zig unterschiedlichen Bauformen? Eher Schnaps- als Geschäftsidee.

Zurück