suche leutz aus (ost)berlin, um durch die gegend zu rocken

tach auch,
hab mir vor ner weile nn duftes bike zusammgeschustert un such jetzt leutz um durch berlin zu rocken.
wär exelent wenn sich hier welche finden würden.

gruss,
max

:bier:

Original geschrieben von mukuluku
tach auch,
hab mir vor ner weile nn duftes bike zusammgeschustert un such jetzt leutz um durch berlin zu rocken.
wär exelent wenn sich hier welche finden würden.

gruss,
max

:bier:

Durch Berlin? - ist doch Schaisze. Besorg Dir mal ne richtige Mühle und komm mit vor die Tore der Stadt!

samariter:
dat mit (ost)berlin is mir auch aufgefallen, ging dann bloß net mehr zu ändern.
ich meint damit leute aus umgebung. sorry war scheiß wortwahl.
und wat is nu, haste bock?ich komm nämlich auch aus pankow.

ackebua:
wat is denn ne richtige mühle?
un wo sind die von dir erwähnten tore anzufinden?

gruss,
max

Original geschrieben von mukuluku
ackebua:
wat is denn ne richtige mühle?
un wo sind die von dir erwähnten tore anzufinden?

gruss,
max

Ich kenne zwar die Fabrik Illmatic nicht, hört sich aber irgendwie nach hohem Lenker und tiefem Sattel - also langsam an;) Ne richtige Mühle hat gaaaanz schmale Schlappen mit ohne Noppen.

Die Tore der Stadt sind gelbe Blech-Rechtecke mit der durchgestrichenen Aufschrift "Berlin":cool:

Original geschrieben von Ackebua

Ich kenne zwar die Fabrik Illmatic nicht, hört sich aber irgendwie nach hohem Lenker und tiefem Sattel - also langsam an;) Ne richtige Mühle hat gaaaanz schmale Schlappen mit ohne Noppen.

hehe naja ne richtige krücke beschreibst da :lol:

das andere ist nen echter hobel :-)

wat wie jetzt,
du kennst illmatic net?(den rahmen gibs auch von wheeler oder bse2)

und vonwegen hoher lenker un tiefer sattel, du trampelst dir aufm asphalt wohl den popo wund, um ne mindestkilometerzahl zu schaffen, oder wie?

dat mit den rechtecken klingt ja ulkig. wenn ich mich mal bis nach prenzel´berg traue, gibs da auch gelbe rechtecke mit wat drauf. :confused:

Zurück