Suche Mitbiker/innen in Heidelberg

Hallo zusammen,
Da ich sonst niemanden kenne der mit mir biken gehen könnte und immer alleine gehe probiere ich es mal hier. Ich fahre noch ein Hardtail, Fully steht aber an, gerne auf den Trails umund HD. Bin bergauf etwas langsamer, bergab aber begeisterte Trailerin. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hätte im neuen Jahr ab und an mal biken.zu gehen! Würde mich freuen!!!

Hi, bin Erstsemester in HD und suche auch Mitfahrer, gerade im Winter ist das ja eher schwierig ;)
Ab 9.1. bin ich wieder in der Stadt und werde sicherlich ab und zu wieder eine Tour starten.
@speedyanne du kannst ja mal schreiben, wann es passt :)

Hi,
steige nach nem gebrochenen Fuß in diese Saison auch wieder langsam ein. Wäre bei ner Tour auch dabei. Auch wenn meine Kondition bestimmt noch zu wünschen übrig lässt :)

Hi, ich fahre Enduro und drehe meistens samstags meine Runde. Gib mir doch bitte Bescheid, wenn du ( ihr ) fahren geh(s)t, schließe mich gerne an.
Ach ja, was zählt ist der Spaß und nicht die Geschwindigkeit.

Grüße aus Eppelheim

Hi, ich fahre Enduro und drehe meistens samstags meine Runde. Gib mir doch bitte Bescheid, wenn du ( ihr ) fahren geh(s)t, schließe mich gerne an.
Ach ja, was zählt ist der Spaß und nicht die Geschwindigkeit.

Grüße aus Eppelheim

Hi
Wenn du mich damit meinst, gerne. Allerdings falle ich verletzungsbedingt die nächsten drei Monate aus. Danach melde ich mich gerne.
Grüße aus Weinheim

Hallo zusammen,
Da ich sonst niemanden kenne der mit mir biken gehen könnte und immer alleine gehe probiere ich es mal hier. Ich fahre noch ein Hardtail, Fully steht aber an, gerne auf den Trails umund HD. Bin bergauf etwas langsamer, bergab aber begeisterte Trailerin. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hätte im neuen Jahr ab und an mal biken.zu gehen! Würde mich freuen!!!

Zurück