Suche Mitfahrer im Kreis Stuttgart/Filderstadt/Reutlingen

Dabei seit
28. Juni 2019
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, ich hab letztes Jahr angefangen MTB zu fahren, war bereits ein paar Mal im Bikepark unterwegs und hab ne riesen Freude an kleinen Kickern. Ich liebe roughe Trails, fahre aber bevorzugt kürzere Strecken, um Passagen mehrmals zu loopen. Ich würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere Gleichgesinnte aus der Gegend finden lässt, dem es da ähnlich geht und der mal mit mir loszieht. :i2:
 
Dabei seit
17. April 2020
Punkte Reaktionen
448
Hi und herzlich willkommen :)

Also ich würde dir die Mittwochsrunde "Stuttgart Latebirds" anraten. War wie du auf der Suche nach gleichgesinnten und ist echt immer wieder cool :)


Leider ist es mit Corona im Moment schwierig und deshalb finden keine Treffen statt (Haushaltsregeln etc)
 
Dabei seit
4. Januar 2020
Punkte Reaktionen
2
Ort
Filderstadt
Servus,

ich komme aus der Ecke Filderstadt. Bin auch erst 2 Jahre beim biken dabei und habe zeitbedingt auch noch nicht so richtig Anschluss an die lokale Szene gefunden. Fahre am Wochenende öfter mal alleine oder mit meiner Freundin im Schönbuch oder eben etwas weiter weg nach Oberstenfeld oder in den Schwarzwald.

Wäre cool auch andere Leute hier aus der Gegend noch zum biken kennenzulernen und ggf. auch mal unter der Woche am Feierabend ne Runde zu drehen. Ich bin niemand der bergab ballert, mag aber Herausforderungen und etwas technisches ganz gerne.

Vielleicht passt´s ja.
Greets!
 
Oben