Suche Mitfahrer im Kreis Stuttgart/Filderstadt/Reutlingen

Registriert
28. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, ich hab letztes Jahr angefangen MTB zu fahren, war bereits ein paar Mal im Bikepark unterwegs und hab ne riesen Freude an kleinen Kickern. Ich liebe roughe Trails, fahre aber bevorzugt kürzere Strecken, um Passagen mehrmals zu loopen. Ich würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere Gleichgesinnte aus der Gegend finden lässt, dem es da ähnlich geht und der mal mit mir loszieht. :i2:
 
Servus,

ich komme aus der Ecke Filderstadt. Bin auch erst 2 Jahre beim biken dabei und habe zeitbedingt auch noch nicht so richtig Anschluss an die lokale Szene gefunden. Fahre am Wochenende öfter mal alleine oder mit meiner Freundin im Schönbuch oder eben etwas weiter weg nach Oberstenfeld oder in den Schwarzwald.

Wäre cool auch andere Leute hier aus der Gegend noch zum biken kennenzulernen und ggf. auch mal unter der Woche am Feierabend ne Runde zu drehen. Ich bin niemand der bergab ballert, mag aber Herausforderungen und etwas technisches ganz gerne.

Vielleicht passt´s ja.
Greets!
 
Hi Leute,

falls ihr immer noch nach Mitfahrern rund um Filderstadt sucht, könnt ihr gerne in die Whatsapp-Gruppe kommen, in der wir von der Ortsgruppe Siebenmühlental des MTB Stuttgart e.V. organisiert sind. Wir verabreden uns auch regelmäßig zu Touren.

Die Touren werden in der Facebook Gruppe MTB Siebenmühlental auch immer angekündigt.

https://www.facebook.com/groups/mtbsiebenmuehlental
Grüße,

Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, auf FB lese ich schon fleißig mit, von der WhatsApp Gruppe wusst ich noch nix.

Bestimmt kommt man mal zusammen wenn meine Knochen wieder heile sind 👍👍
 
Ich bin seit ca. 2 Jahren dabei und hab mich auch ein bisschen ins Springen verliebt :D Fahre hauptsächlich Bikeparks und bin auch öfters mit dem Ebike unterwegs.
Habe leider Niemanden mit dem ich regelmäßiger fahren gehen kann und freue mich über jede neue Bekanntschaft.
 
Zurück
Oben Unten