Suche neue Griffe

Timmö__

Mit Glied
Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
305
Hi,
ich suche neue Griffe für meinen Truvativ Hussefelt Lenker.
Einsatzgebiet: Downhill/Freeride
Die Griffe sollten nicht rutschen bzw sollten sich nicht drehen lassen.
Wollte maximal 20 € ausgeben. Guter Grip ist mir natürlich auch wichtig.
Im Moment tendiere ich zu den "Spank Lock On Grip" Griffen ( http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=51457 ). Kann mir jemand diese Griffe empfehlen? Welche Griffe würden noch für mich in Frage kommen?

Grüße, Tim
 
Alles, bloß keine Spank! Die sind so weich, dass du je nach Gebrauch schon nach 3 Monaten kein Gummi mehr dran hast. Richtig schlecht.
 
Aus Erfahrung kann ich keine <20€ Schraubgriffe empfehlen. Ich fahr Raceface mit dem Odi Lock-on System. Fühlen sich gut an und halten viel länger, kosten aber auch mehr.
Warte am besten noch ein paar andere Empfehlungen ab. Hauptsache du bestellst nicht die Spank. Das wäre der größtmögliche Reinfall.
 
also ich fahre die Odi Long Nek´s
bin mit denen sehr zufrieden !!!
fahre auch manchmal Freeride und so - sind auch nicht zu hart
mfg Nils
 
weiß jemand wo ich farbige Griffe von UMF bekomme? habe in der aktuellen Mountainbike Rider in den EurobikeNews die Dinger gesehen und will die haben.
Oder wer kann mir verraten welcher Hersteller orange Schraubgriffe im Programm hat.
Danke und Grüße
 
ich hab mir vor zwei jahren mal ganz einfache cmp teile gekauft.
haben 10EUR gekostet...vielleicht nicht jedermanns sache, aber die dinger sind echt robust, haben ne angenehme und sehr griffige gummimischung.
 
Syntace Screw-On Gripz Moto. Schön große Schraube die nicht ausnudelt, guter Grip, angenehm dünn, und die dickere Stelle außen, die zum Handballen-Aufstützen (und zum Schraube reindrehen natürlich) dient, finde ich auch sehr gut.
 
Ich hab die Motos auch, die Griffe sind aber ziemlich dünn, dass sollte man auch erwähnen!

Die Syncros-Griffe sind auch nicht schlecht.

Syncros%204%20Bolzen%20radlKrenn%20Baunatal%20onlineshop.gif

Falls du Interesse hast, hab hier noch ein Paar liegen ^^
 
Du kannst auch die CANYON Bracelets nehmen. Kosten 16,90 Euro, sind aber erst im November im Handel. Laut "Mountain Bike" Testurteil "Sehr Gut". Ich interessier mich nämlich auch für die ;)

Greetz
 
Zurück
Oben Unten