Suche neuen Fully Rahmen

StillPad

Heimwerker King
Hi Leute ich bin auf der suche nach ein richtig günstigen Rahmen.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich suche einen baugleichen Rahmen wie der in einer Gallerie.

Warum, weil ich mit mein XC Rahmen gar nicht mehr klar komme seit dem ich diese Geometrie fahre :D
Ausserdem ist mein XC Rahmen zu klein für meine Größe.

Ich habe bei Poison den Curare Rahmen gefunden der Baugleich zu sein scheint. Klick
Nun ja aber 299 finde ich ohne Dämpfer ein wenig viel.

Kennt ihr vielleicht ein Shop wo es den günstiger gibt?

Federweg sollte max. 150mm sein.
Dämpfereinbaulänge 190mm
18"-20" Rahmenhöhe
Oberrohr an die 600mm

Ich möchte nämlich einfach die alten Teile an den neun Rahmen umbauen ohne das ich was neu kaufen muss.

Danke schonmal für Hilfe.

Edit: Nicht das ihr mich falsch versteht ich suche baugleiche Rahmen, mir ist absolut wurscht was da für ne Firma drauf steht.
Rock Machine, Poison, CMP alles egal ;)

moin
299 eusen findste scho zu viel? dann wirste wohl ni glücklich wern, gute fullys fangen in der regel bei 500 an.
bei ebay bekommst nen cube ams pro rahmen ohne dämpfer für 250, falls dir das mehr zusagt

Naja das soll nur für mein 2. Rad sein und da will ich nicht mehr als 300€ ausgeben.

Und der Rahmen hat damals 800€ gekostet finde ja schon gut das er jetzt ohne Dämpfer 299 kostet.

Nur könnte es ja sein das man den auch mit Dämpfer für 299 bekommt.

Sorry, irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Was suchst Du denn eigentlich genau :confused:

Gib doch mal ein paar Anhaltspunkte für welche Zwecke Du den Rahmen brauchst.

Den (baugleich zu) FAT-Rahmen finde ich vor allem mal ziemlich schwer. :(

Nein ich suche eine Rahmen ähnlich den Rock Machine in meiner Gallerie.

Also ein FR, 19", leicht, stabil, ca. 600mm Oberrohr und 140mm Steuerrohr.
Das ganze möglichst günstig.

Hab in moment ein Kona Coiler in Beobachtung, aber nur weil Kona drauf steht bieten die wie bescheuert.:rolleyes:

Ahso wenn der Rahmen ohne Dämpfer ist müsste ein 190 verbaut sein, habe kein Lust neue Parts zu kaufen.

Zurück