Suche Shimano Directmount-Adapter für XT-Schaltwerk

hw_doc

Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Registriert
26. November 2004
Reaktionspunkte
5.416
Ort
Hannover
Hallo,

ich habe leider ein Schaltwerk ergattert, das an einem Directmount-Rahmen verbaut war und bei dem das "Gelenk" zur Montage an einem normalen Rahmen fehlt.
2017-05-14-18_10_02-shimano-achseinheit-fuer-schaltwerk-halter-rd-m8000-kaufen-_-bike-discount-png.604460


Schaltwerk ist ein RD-M8000, aber die Achseinheiten von den 786 und 781 sind angeblich baugleich.
Kann mir jemand aushelfen?

Freue mich über PN! :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei gebrauchte RD-M8000 rumliegen. Kann dir von einem das Gelenk abtreten.
Keine Ahnung was ich dafür verlangen soll, mach mal ein Angebot :)
 
Hallo,

ich hänge mich an den thread mit dran, hat jemand einen solchen Adapter rum liegen - benötige diesen Adapter sehr dringend?

Vielen Dank für eure Angebote...
 
Zurück
Oben Unten