Suche Standort einer XXL Bank nähe Erbeskopf

Registriert
12. Juni 2012
Reaktionspunkte
200
Hallo zusammen,

wir werden Himmelfahrt auf dem Campingplatz Harfenmühle im Hunsrück verbringen. Ich möchte meinen Kindern gern mal eine XXL Bank in natura zeigen. Gibt es im gezeigten Kartenausschnitt so eine Bank?

Vielen Dank.

Uwe

Unbenannt.JPG Unbenannt1.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 276
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 267
Ich glaub' dir kein Wort! Das ist doch sicher nur ein ganz kleines Bike?! :confused:
Cooles Teil! Gesehen habe ich so etwas jedoch noch nie und kann dir daher auch nicht weiterhelfen.
 
Ich wüsste nicht, wo wir sowas im Hunsrück haben sollten. Wo steht denn die Bank auf deinem Foto? Der Campingplatz ist übrigens super, die Kinder können morgens im Bachlauf nach Edelsteinen suchen, welche die Eigentümer jeden morgen reinwerfen.
 
Die Bank war nur ein Beispiel welches ich im WWW gefunden habe. Der Campingplatz war leider ausgebucht, sodass wir auf einen anderen ausweichen mussten. Hatte gehofft, dass es im Hunsrück so eine Bank gibt.
 
In Kirn steht so eine Bank(Nähe Kyrburg, glaub ich) und in Bad Kreuznach bzw Bad Münster am Stein, unterhalb vom Rheingrafenstein.
...keine Ahnung ob das zum Hunsrück zählt:).
 
Guten Morgen,

ich hab in der Grundschule noch den Spruch gelernt "Nahe, Mosel, Saar und Rhein schließen rings den Hunsrück ein" aber musste später oft erfahren, dass die Bewohner an den Flüssen das oft anders sehen :ka:

Die bei Kirn nennt sich Gullivers Bank (https://www.kirn.de/touristik/sehenswuerdigkeiten/gullivers-bank/) und eine andere scheint in Bad Sobernheim zu sein - im Nahegarten. Beides wäre ja auch von der Harfenmühle nicht so weit weg gewesen und dann gibt es ja noch den Nahe-Skywalk in Hochstetten-Dhaun, wenn man dann eh schon in Kirn ist... und die Brauerei.

Auf jeden Fall Danke an Specialexed, dann hab ich mit den Kindern in den Ferien was zu tun. :daumen:
 

Anhänge

  • 157282163_120686329938846_5187655171320116387_n.jpg
    157282163_120686329938846_5187655171320116387_n.jpg
    596,8 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten