[Suche] Thread - Teil 1

Hallo zusammen,
suche diese komischen Adapter für die vierpunkt aufnahme von ner hs33 zu V-brake.
Beim Jan sind se nicht lieferbar, und ehrlich gesagt fände ich auch 40euro dafür schon sehr teuer. Will die ... HS33 los werden. Habe das Bike jetzt kaum ein Monat und die nerven nur noch... Deswegen bräucht ich sowas dringend.
Hat jemand was rum liegen oder eine idee wo man sowas bekommt?

Danke schon mal.

Gruß Norbert

Von ZHI kosten die gerade nur 20,- bei Biketrialgermany.

Aber vorsicht: die original-Cantisockel sind 100% untauglich. Schon bei der Montage der Sockel reißen diese sehr leicht ab..

Moin! Suche noch einen etwas kürzeren Vorbau für mein 20" so 100-130 25-35° in die Richtung. Einfach mal alles anbieten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ich bin auf der Suche nach Leute im Raum Oldenburg / Bremen um mal das mit dem Trialen auszuprobieren.
Und nen Bike such ich auch ^^ 26"
Einfach PN :daumen:

Hallo,

Suche ein 20" Bike, das ich gegen Ende/Anfang dieses/nächstes Monats kaufen möchte. Sollte im etwa 500-650 Euro bereich sein, da ich noch nicht weiß wieviel Euro ich bekomme und noch keine Schutzkleidung sprich Helm ect. habe :P
Also wenn jemand etwas hat, solle er sich über PN kurz Melden. Dann kann man alles weitere Besprechen.

Gruß David

suche ne HS33 für vorne!
nen Vorbau geo wenn möglich 130° 38°!
vllt noch einbisschen Werkzeug wie zb. schlüssel für Tretlagerschale FAG und aussenliegende Zähne!
fag-g.jpg

GigaPipe_sllt.jpg

Lg

Kevin

Hallo,

ich suche ein 26" Trialbike für mich als Einsteigerbike. Es sollte möglichst hydraulische Bremsen haben und in einem guten Zustand sein. Abholung wäre mir am liebsten. Am besten im Großraum Hamburg. Ansonsten auch gerne per Versand.

MfG Erik !

Hallo,
Suche ein gutes Einsteiger-Bike so um die 350€ auch bisschen mehr also wer da eins zu Veräußern hat kann mir ja eine PN schreiben aso 26"

mfg Helbo

Suche 20"er

Kam leider nicht klar mit meinem alten 20er und hab´s deswegen verkauft. Eigentlich hatte ich auch schon ein Angebot für ein schönes Echo jedoch hat das nicht geklappt. :( Jetzt bin ich erstmal ohne Bike... und das geht eigentlich GAR NICHT ! :)
Dachte an +-500€

Suche
altes Trial HR. Kann ruhig defekt sein. Auch gebrochene Felgen sind kein Problem. Nur ein Halber Felgenring sollte noch ganz sien.
Vorzugsweise mit starr Nabe. Marke egal. Soll nicht gefahren werden.
Auch gerne Einzelteile.

gruß
erwin

Zurück