[Suche] Thread - Teil 1

Suche ein 20" Trial Bike als Zweitbike. Preislich ca. 300-500€, da ich noch Schüler bin. Macht mir ein Angebot, es lässt sich über alles reden!!
Freue mich auf eure Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein trial/street 24" bike oder nur einen Rahmen,
etwa wie inspired, Adamant street 24", Neon street, czar 24" oder Ozonys king of dunce.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
suche dringends ein kurbelpaar, mit rockring und ritzel...
sollte isis sein und 170er länge...

alles anbieten, da ich wieder fahren will bei diesem geilem wetter!

Hallo mein Name ist Billy Hesse, bin 13 Jahre alt und komme aus Sachsen/Crimmitschau.
Ich fahre seit ich 6 bin "spezielle Fahrräder" ab meinem 6 bis zum 12 Lebensjahr fuhr ich BMX , danach Dirt und jetzt möchte ich mich im Trail X bzw Street Trail versuchen. Dies setzt natürlich vorraus das ich ein gutes Bike habe zur zeit steht bei mir noch mein NOX Flipper Umbau zuhause. Dies würde ich gern Verkaufen und mir für das Geld ein Trailbike kaufen. Mein Favorit in den Trailbikes ist das Inspired Fourplay (24"). Wenn mir jemand was anbieten kann wäre sehr nett.
Ich erwarte eure Antworten und freue mich auf Angebote.

MFG Billy

(PS: Tausch gegen mein NOX Flipper auch möglich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nox-flipper-custom-dirtbike/22585464)

Hallo Billy,
herzlich willkommen hier.
Als aller erstes: Es heißt TRIAL nicht Trail.....
Ansonsten wenn du ein Bike suchst geh in den Verkaufe Thread. Dort findest du meist gute Angebote. Mit ein bisschen Geduld auch das was du suchst. Schau dir auch mal die älteren Beiträge an. Viele Sachen sind da auch noch zu haben.
gruß
erwin

Zurück