[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkauft hier noch jemand ein Echo 20" so um die 400€-450€ dann bitte per Nachricht melden. Danke
Gruß Max
 
N'Abend Leute,
gibt es hier jemanden,der mir sein Zoo Pitbull taugliches Schaltauge vlt gegen die Versandkosten abtritt?Kann/soll auch gebraucht sein,nur gerade und ohne Knicke etc.
Vlt hat hat Jemand eins über,da er einen anderen Kettenspanner fährt oder so in der Art:)
MfG Martin
 
Hat sich erledigt,hab mir etwas Solides zusammengeschustert.Trotzdem Danke;)
MfG Martin
 
hi leute

suche für einen kumpel ein 20 zoll trial rad

für ca. 400 €

er will jetzt mit trialn anfangen tollllllllllllllllllllllllll:D
 
Hi ich suche einen 06er Monty Ti Ramen. (den der rot weiß schwarz war) es geht auch die silberne variante. hauptsache aus dem jahr und die Ti variante.
möglichst neu. oder gut erhalten (keine dellen, riße; bißl lack ab wäre ok)

Will ev noch jemand seine Lenker Vorbau Kombi von nem 07er Ti verkaufen?

Wenn noch jemand hat günstige und gut erhaltene Monty Pedalen. Die aus 7075 alu. mir langt auch der käfig ev. mit den Distanzhülsen. also wenn das innenteil kaput is, is egal.


Danke schon mal
 
Hi bin auf der suche nach nem 20" Trialbike im wert von 400-700€. Wenn es eins zu verkaufen gibt bitte melden. Damke
Mfg Max
 
Suche in ca. einer Woche eine robuste 26" Gabel,mit is 2000 und wenn möglich auch noch canti oder 4loch aufnahme
Bitte möglichst günstig.Farbe sollte entweder weiß,silber oder schwarz sein.
MfG Martin
 
hi. hat jemand von euch eine American Classic VR Nabe für Felgenbremsen die er verkaufen würde? 32Loch

farbe is egal
AM-Classic%20VR-Nabe%20schw.jpg


so eine oder ähnlich. hauptsache leicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten