[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi schlingsi! hab nen neues angebot für dich! :lol:
in ca. 1 1/2 wochen verkauft mein freund neue nagelneue pace gabel. steht halt noch nicht genua fest aber wäre auf jeden billiger als neu.

gruß, henrik!

Hey also ich haette noch so Kindergroesse alte Rahmen von Cannondale und so... kann ich mir daraus auch n einigermasen gescheites Trial bike aufbauen oder kann ich das vergessen?

mtb-trialer schrieb:
hi schlingsi! hab nen neues angebot für dich! :lol:
in ca. 1 1/2 wochen verkauft mein freund neue nagelneue pace gabel. steht halt noch nicht genua fest aber wäre auf jeden billiger als neu.

gruß, henrik!

das muss aber ein sau geiler preis sein! ich bekomme die gabel nämlich auch zum EK + Mwst. aber sag mir auf jeden fall mal bescheid wenns soweit ist. vielleicht will mein kumpel die ja an dein altes pure pflanzen! ;)

alex

hat jemand noch eine rechte pedalachse von den monty doppelkäfigpedalen?
sind von VP. giebts auch von koxx und so weiter.
kann auch gebraucht sein. aber an einem stück. :D

Levelboss schrieb:
Die ZOO!-Gabeln sind bei www.trialmarkt.de zur Zeit im Angebot für 79€.
Warum die wohl so billig sind?:lol:

Felix

tach felix...ich kann dir sagen warum die da so billig sind. die werden nämlich in kürze von dem 2004er modell abgelöst!

ich bin die ja auch schon gefahren und ich fand die gut. war zwar an der grenze des erträglichen flexens, aber sonst hat sie die übelsten sachen mitgemacht!

schlecht machen kann man die bei mir net! ;) :bier:

Alex

Suche eine neue oder fast neue King-Nabe(für hinten - eh klor)! oder ein komplettes(neu oder fast neu) Laufrad mit Alex oder Echo Felge(auch mit King...).

falls jemand so was zum verchecken hat - bitte pm

interlock schrieb:
höö??
warum möchtest dir den wieder ne zoo einbauen?
hattest doch ne forxx drinne.

schon, aber der radstand is mir so ein bissel zu lang! der umstieg von 1014 auf 1072 is schon heftig. 1055-1065 find ich schon ok. aber das mit der zoo hat sich wahrscheinlich eh schon erledigt da sie auch höher baut und damit wird diese minimale radstandverkürzung schon fast wieder relativiert. da muss wohl was anderes her.

Schlingsi schrieb:
da sie auch höher baut und damit wird diese minimale radstandverkürzung schon fast wieder relativiert. da muss wohl was anderes her.
ganz einfach selber machen!!! Dreh einfach die Forxx um, sodass die biegung nach hinten ist, dann isses perfekt :D :D :D :hüpf: :hüpf: :bier: :D :dope: :dope: :dope:

TrialsMax schrieb:
ganz einfach selber machen!!! Dreh einfach die Forxx um, sodass die biegung nach hinten ist, dann isses perfekt

LOL :D :lol: :D mit dem Gedanken habe ich gestern auch schon gespielt! ;) schien mir aber aus bisher noch ungeklärten gründen doch keine so gute idee zu sein! :i2:

ach ja, und wie sich jetzt herausgestellt hat, ist das rad gar nicht zu lang. es war nur der vorbau. der war so lang, da konnt ich nicht drüber schauen und somit habe ich nie gesehen wo das vorderrad hin sollte. da kann man dann beim tippen auch die augen zumachen! ;) :hüpf:

nee im ernst jetzt...mit nem 90er komm ich viel besser klar als mit nem 105er.

Alex

doch aber is schon a weng lang, will noch n rad zum hc street trial! N Zebdi würd ich auch nehmen! ;) Außerdem hab ich gerad Zeit weil ich mir meine Schulter zerlegt hab, Tossy 3 heisst der befund :rolleyes:

Suche Gabel für 26" mit Disc Aufnahme.
wenn noch nen Steuersatz mit dran hängt auch gut. noch nen Vorbei mit ca. 90mm bei ca. 10° noch besser ;)
und wenn dann noch nen Lenker dabei wär, dann wärs echt am allergeilsten! :D aber schön breit, über 70 am Besten.

Kohlwheelz schrieb:
doch aber is schon a weng lang, will noch n rad zum hc street trial! N Zebdi würd ich auch nehmen! ;) Außerdem hab ich gerad Zeit weil ich mir meine Schulter zerlegt hab, Tossy 3 heisst der befund :rolleyes:

@ Kohlwheelz

wat los? Schulter zerlegt?? TOSSY 3 :confused: Was isn das? Startest du nicht in Saarbrücken? Das will ich net hoffen!
Wenn dir das Zebdi gfällt, dann kauf dir doch endlich eins. So schlimm ist das doch nun auch net mehr. Hier berichten doch mitlerweile so viele von ihren Erfahrungen, die sie mit Auslandseinfuhr von Zebdi Rahmen gemacht haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück