[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche günstige Hügi 240er Hinterradnabe. Zahnscheiben können am A**** sein, würd den Freilauf sowieso fixieren.

antworten bitte per pn!

mfg g

ich könnte komplettes, sehr neuwertiges Laufrad anbieten(Onyx halt); siehe Signatur...

Jo moin ich hab samstag aufer ndm wohl meinen rahmen (scott peak) zerschossen. Und nun such ich dringendst n ersatz denn das teil sieht sicherlich nicht mehr gesund aus (ist es sicherlich auch nicht mehr).
Das schlimme an der ganzen sach ist ja das ich im mom keine Kohle habe und mir keinen neuen leisten kann... hat einer von euch zufällig noch einen gebrauchten? kann auch ruhig gebrauchspuren haben (keine risse :D) und wenns geht nicht über 50 €

naja... danke schonmal

suche Middleburn RS7, am besten mit Spider und RR. is aber nich zwingend.

hy leute ich suche ein 26" trial bike und des sollte nich so sehr teuer sein wer was hat einfach posten einfach alles anbieten

schonmal ein großes thx im voraus

achso ich würde auch tauschen gegen ein (univega ram tr 620)20" trial-bike, ich hab n bissle was verändert
lenker in broncefarben von echo und vorbau schwarz von echo und magura hs 33 race-line bremsen (vorne und hinten) die bremsen sind gerade mal 2 wochen alt

also nochmal ein BIG THX
Gruß Trialer ;)

suche nen linken und rechten shimano xt oder deore bremshebel für disc, wer was hat bitte schreiben, können auch nur ein linker oder nur ein rechter sein

Ich suche auch einen linken XT-Disc-Hebel um ihn mit dem Louise-Sattel zu kombinieren.

Desweiteren noch eine 200er oder 180er Scheibe mit passendem Adapter für den Louise-Sattel, der müsste serienmäßig für 160er sein.

moin jungens.
ich brauch ein rahmen. 26 zoll.
alle die was zuverkaufen haben können sich ja mal melden. ...pm.
besonders liebäugeln tät ich mit echo un zoo...oder coustellier. aber bin offen für alles angebote....
felix :bier:

Hi, Leute ich suche ein 20" Trialbike, egal wie , egal wieviele Kratzer, bei Alu sollten keine Brüche sein bei Stahl kommt es drauf an. Die Bremsen sind auch egal. Hauptsache es fährt und sollte den Preis von 200€ auf keinen Fall überschreiten.
Bekomme ich ein Bike für diesen Preis?

Hallo!

Mir hat es heute meine Gabel zerlegt.*grrrr*
Falls irgendjemand noch eine Gabel rumzuliegen hat(26" Pure, Zoo,Forxx, Kinesis oder CD..), bitte per PM melden.

Danke.

mir gehts auch wie wodka o.
is wat mit den gabel. nene. also, suche auch ne gabel 26 zoll mit cantiaufnahme.
wer wat hat der schreibe.
schau
felix

bin jetz noch auf der suche nach ner gscheiden starrgabel, die pulcro vom aramis hat mir leider zu wenig schaftlänge

am liebsten wär mir eine CD Fatty R - wer so eine noch hat bitte unbedingt melden danke

Hab mir gerade die Forxx zerkrümelt. Gibts außer der Forxx noch andere Gabeln, bei denen die Aufnahme 2cm höher sitzt?

aramis schrieb:
Hab mir gerade die Forxx zerkrümelt. Gibts außer der Forxx noch andere Gabeln, bei denen die Aufnahme 2cm höher sitzt?

wat heisst zerkrümelt? isse porös geworden und in ihre einzelteile zerfallen oder haste se richtig gebummst? die macht mir doch eigentlich immer son massiven und unkaputtbaren eindruck!

aramis schrieb:

Nehm doch einfach eine Gabel mit "normaler" Aufnahme und bau zusätzlich einen IS +20mm Adapter drann.

Ja, das ist schon klar. Es wäre mir aber 1000mal lieber, wenn das ohne Adapter ginge.

Das kam nicht plötzlich, sondern hat sich schon eine Weile angekündigt. Ich dachte immer, der Steuersatz wäre kaputt, weil er so locker zu sein schien... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück