[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß denn keiner ob es für 20" Bikes grünes Felgenband gibt ? Wär ganz grü äh cool mal sowas ans Python zu bringen. Meine jetzt neu angebrachten roten Felgenbänder sehen sehr geil im Gegensatz zu den schwarzen aus, aber grün wär halt schon das GEILSTE! Also weiß jemand wo man solche her bekommt oder kann das auch jemand selber machen. Aber jetzt kommt mir nicht mit solchen Gummibändern um die Muskulatur zu trainieren!!!! :D

--Könnte sein, dass ich das schonmal gefragt hab, aber die Zeiten ändern sich, als könnte es ja auch mal n grünes Felgenband geben! ;)--

Danke schonmal, auch wenns keine Antworten gibt :)

Hallo Leute,

ich suche jemanden der ein Levelboss gegen ein Zoo Python ´04 taucht. Das Python ist 3 Monate alt. Bei interesse od. Fragen einfach schreiben.

Mfg Mario

Tach@all
ich suche glei ma en ganzes Trialbike wollte nicht mehr als 600€ ausgeben!
bei Angeboten oder tipps bitte per PM melden!
mfg

Es gibt (glaube ich) zwei Reifengrößen. So um die 26" und so um die 20". ;)

Mal im Ernst: Schreibt doch mehr Details hin. Auch wie groß das Bike sein soll. oder die eigene Körpergröße. Ich weiß aktuell von 20" Bikes, ich weiß aber nicht, ob ein Kinderrad das richtige für Dich ist.

yo guys. ich suche für nen Kolegen ein gebrauchtes 26" trialbike. erstmal ist Preis und alles andere egal, einfach mal alles anbieten. dan sehen wir weiter!!
max

??????Das hatte er doch gerade erst neu gehabt...was geht bei euch..fahrt ihr bikes nur mal 3 Monate um dann das nächste zu kaufen??was will er dann fahren??

Der Schaft ist noch 170mm lang. Mit nem 110mm-Steuerrohr und nem 24mm-Steuersatz bleiben satte 36mm für die Klemmung. Ein TryAll-Vorbau ist 45mm hoch. Die 8mm hauen hin, denke ich. :)
Probieren kanntse ja mal. Ich nehmse auch wieder zurück, wenns nicht passt. In dem Fall übernimmste aber den Versand.

Ich hab ne Schaftlange von 185mm,fahre nen recht hohen Steuersatz.
Bei 170 wäre der das Schaft Ebde gerade mal ein Stück über der Hälfte.
Aber danke fürs Angebot

ich fahr ne 200mm Scheibe an ner Urban Gabel!
Wenn ich den Bremssattel an die 180 Aufnahme bastel bräucht ich doch ne andere Scheibe oder?

suche gebrauchtes 20" komplettbike. bitte alles anbieten. sollte nicht all zu teuer sein.
wenn jem. was hat, is erstma egal was, bitte PM an mich.
Max

is nicht für mich. sondern ich habe hier einen der mit trial anfangen will.
und er will ein gebr. 20"
er hat aba schon eins gefunden.
trotzdem danke Marco.
Max :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück