[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche noch nen Eno Trial, die dinger sind beim jan vergriffen und neue kommen erst in 2-3 monaten :mad:

hat irgendjemand einen gut erhaltenen satz adapter für magura 4-punkt-aufnahmen rumliegen? bitte melden.

@isah: frag ma deinen fahrradhändler nach dem trial eno, meiner z.B. kann white-industries-kram bestellen, ich weiß nur nich zu welchem preis. ich brauch den freilauf auch noch, aber bei webcyclery wird das mit versand nach D nicht auch nicht gerade günstig.

Hallo,

ich suche eine Koxx Forxx mit 190 aufname. Wenn jemand was hat schreibt mir eine PM. Würde auch tauschen habe eine Echo Pure Only Disk Gabel.

Mfg Mario

Hat jemand zufällig noch ne linke VP/Try All Pedale über ? Ich hab meine linke heut komplett zerlegt und die rechte ist eigentlich noch gut. Vielleicht hat ja einer hier das Problem mit der rechten Pedale gehabt. :)

Tobe-Daddy schrieb:
Hat jemand zufällig noch ne linke VP/Try All Pedale über ? Ich hab meine linke heut komplett zerlegt und die rechte ist eigentlich noch gut. Vielleicht hat ja einer hier das Problem mit der rechten Pedale gehabt. :)
was genau is kaputt??
ich hab noch viele VP-einzelteile rumfliegen, kann ja mla schauen, was da noch alles da is, das kannste dann auhc umsonst haben,.......

Hab jetzt nen neues Gewinde in die eine Seite geschnitten und die Käfige wieder drangepackt, also bisher hälts. mal schauen.

wenn noch jemand nen außenkäfig für VP/tryall pedale und eine von den schrauben zu verschenken hat wär ich auch extrem dankbar.
meiner is mir wegen fehlender schraube abgesemmelt :heul:
hätte doch die schraube schneller ersetzen sollen. nuja das nächste mal dann.
wie man halt immer so schön sagt:
Experience is something u don't get, until right after u needed it!

@schevron

schreib wenn du noch nach käfig und schraube suchst, ich hab noch was zuahause.

@all

hat jm vll für die stahlflex von magura noch sonen stecker den man auf das selbst gekürzte ende steckt? (mit 2 gewinden dran) oder wüsste jm wo ich sowas her kriege?

martin

danke, hat sich schon geklärt, nicht dieser stecker ist kaputt, sondern der bremskolben ist undicht :mad: auch wenns der jan immerwieder erstattet wird es langsam lästig mit den shice maguras..

hi,

also ich suche n hinterrad laufrad. am liebsten wär mir ne alex oder ne try-all felge mit ner starren nabe (auch am liebsten die try-all nabe... muss aber nicht). reifen und schlauch is mir ladde.

wer da was hat -> PM

danke

suche trialgabel, alles anbieten auser echo pure( wegen einbauhöhe), sollte 4-punkt magura aufnahme haben.weis einer ob es die bt gabel auch in schwarz oder poliert gigt und was für ne einbauhöhe die hat?.

mfg Bastian

vieleicht weis auch einer ob die gabeln ab sofort lieferbar sind, oder ob man sich auch noch gedulden muss. hab mal beim KRUMBIEGEL in shop nachgeschaut, dort wird die gabel nur in blau angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück