[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BommelMaster schrieb:
hi

ich könnte dir eine hope nabe anbieten, hat statt der 2 shimano klinken 3 klinken, ist auf jeden fall sicherer wie die shimano sache

würde dich mit ner angeflexten D521 in super Zustand und dt comp speihcen nur 70 euro mit versand kosten

hört sich gut an,
hab die ne pn zukommen lassen - wäre auch noch gut, wenn du mir verraten
würdest was das für eine Hope ist und ob die Felge schon stark abgenutzt ist oder halt eher schonend behandelt wurde.
:lol: :lol: :lol:

grüße

Hi,

suche Schrauben für die Koxx K1 Einrad-Pedale...

Wenn also jemand sein Pedal komplett zerstört hat und noch Schrauben übrig haben sollte, kann er sich ja mal bei mir melden.

Gruß, Thomas (Loctite rulez...)

Scrat schrieb:
Hi,

suche Schrauben für die Koxx K1 Einrad-Pedale...

Wenn also jemand sein Pedal komplett zerstört hat und noch Schrauben übrig haben sollte, kann er sich ja mal bei mir melden.

Gruß, Thomas (Loctite rulez...)

Wie lang hats denn gedauert bis zum Zahnausfall? Und wie is das Pedal so allgemein (grip)?

der grip ist total ********! vorallem im vgl zu cannondale oder vp..

Cryo-Cube schrieb:
Wie lang hats denn gedauert bis zum Zahnausfall? Und wie is das Pedal so allgemein (grip)?

Vom Grip her find' ich's mit den alten TryAll-Schuhen besser als die VP-Käfigpedale.

Zahnausfall? Mhm, waren jetzt so 4 Wochen, aber zum einen ist es nur eine Schraube, die fehlt, und das war eigentlich eigene Dummheit, weil die locker war, als ich Mittwoch trainieren war und ich das festziehen vergessen habe... jetzt habe ich mal alle lockeren schrauben rausgedreht und mit loctite mittelfest aufgefüllt.

Im Moment habe ich mit den Pedalen allerdings ein Knacken beim Treten, das nervt etwas, sind aber keine kaputten Kugeln oder so...

Servus, Thomas

moin,
ich suche dringend n pitbull von 04, also nich das neue.
am liebsten würd ich ja eins neu erwerben, wenn einer zufällig weiß ob irgendein shop noch welche hat... wär ich auch dankbar.
und zwar in lang, nich in kurz...
und,achja, natürlich nur den rahmen, kein rad
jo
danke

Ich brauche zwei hinterradfelgen ( einmal 32 loch und einmal 36 loch ) 26" schreibt einfach al ne pm am besten gleich mit allen brauchbaren masen und daten und natürlich preis. ich hoffe auf baldige antworten.

tag zusammen,

ich suche eine 20" gabel, möglichst aus alu, und mit 1" ahead schafft mit min. 180mm länge. eine schraubvariante würde zur not auch gehen.
wenn möglich auch mit diskaufnahme.

hallo jungs,suche nen koxx 20" levelboss oder xtp hauptsache short.aber bitte nich zu teuer ;) hat da wer was?
gruß bs

Hallo!

Also ich brauche so wie es aussieht ne hintere
HS33 am besten ne alte keine 05 aber wenn das Angebot stimmt
nehm ich alles! Würde ja lieber Avids fahren aber der Carbon ("Sattel" :lol: )
von meinem Syntace lässt das net zu oder weiss einer von euch nen Adapter dafür bzw dagegen?? :D

Also wer ne HS33 hat pm an mich! :daumen:

Martin

Tach leuts,

suche dringend ne 20" DISK ONLY Gabel in alu.
falls jemand eine günstig abzugeben hat bitte mal
ne PM schreiben.

Danke schonmal im Vorraus!

Tag suche nen paar (oder auch eine zur Not) Inbusschrauben für die Quando 20" HR Nabe. Ich Depp hab meine heut in der Eile total zerdreht. Also bietet ma an, sollte nicht zu ausgenudelt sein. ;)

Hallo

suche HR Nabe 36 Loch starr MTB, einfach alles anbieten.

wenn einer was hat bitte PM,

mfg Bastian

ich suche eine person, und zwar:
kennt jemand einen der in Heidelberg und umgebung ev. Handschuhsheim ein 20" Koxx (kein neues sondern noch eins wo um das ober und unterrohr dieses eine stück schwarz ist mit koxx ausgespart, aber jeweils mit koxx drauf net mit dem geteilten schriftzug) mit diesem kleinen stummelsattel.

hab das heute stehen sehen. allerdings nur das rad nicht den fahrer. sonst hätt ich ihn angesprochen. Wollte ihn mal fragen ob er ab und zu mal lust hat zu fahren.

Hi suche Laufrad für Hinten min 38mm breit sollte die felge sein natürlich ohne höhen\seitenschläge. wenn ihr sogar noch ne felgenbremse habt könnt ihr mir auch mal antworten brauch das laufrad aber dringender.
der fe

Hi
N Spezl braucht n Hinterrad.
Hat einer was mit ner Hügi oder Chris King zu verkaufen?
Auch nur Nabe wär OK.

Thanx Rome

suche chris king ritzel.

wäre auch gut wenn jemand sagen könnte wo es die billig gibt wenn keiner eins verkaufen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück