[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx genau das hab ich schon gemacht

trialmarkt hatte die tage noch was gutes aber leider war ich zu spät

bei biketrial-germany.de hab ich jetzt nichst gesehen was mir auf anhieb zusagt

suche planet-x zebdi (es reciht auch schon, wenn mir jemand ein shop sagen kann, wo ich des ding noch kaufen kann) oder ähnliches

Hi,

auch wenn's wahrscheinlich aussichtslos ist... Ich suche einen RB Design Ergo 1F Bremsgriff...

Besser bekannt im Süden und Norden auch als "die geilen Hebel" :lol:

Servus, Thomas

Schevron schrieb:
hm, du hast doch 2 von den dingern an deinem rad

Nee - der rechte ist ein undichter HS33-Geber mit RB-Hebel - mittlerweile hab ich aber mein HS33-Ersatzteillager aufgestockt und werd' dann mal wieder umbauen.

Suche aber trotzdem was anderes: Syntace Lenker in goldfarben, auch wenn jemand weiß, wo man den bestellen kann, wäre ich über Infos / Link dankbar.

Gruß, Thomas

sers leutz,

also ich suche GANZ DRINGEND nen paar teile....

1) nen paar 4-kant x-lite kurbeln, können schon nen paar kratzer haben, dürfen aber nicht ausgeschlagen oda schief sein

2) evtl nen 4-kant tretlager dazu...also wenn vorhanden, muss aber nicht

3) dann suche ich noch nen eno oda eno trial. der sollte noch gut und sauber laufen und keine macken haben

4) nen maxxis hr reifen fürs 20". der sollte noch gut profil haben und in ordung sein

so denn....also wenn ihr noch was habt, bitte PM an mich!!!

Jan

Scrat schrieb:
Nee - der rechte ist ein undichter HS33-Geber mit RB-Hebel - mittlerweile hab ich aber mein HS33-Ersatzteillager aufgestockt und werd' dann mal wieder umbauen.

Suche aber trotzdem was anderes: Syntace Lenker in goldfarben, auch wenn jemand weiß, wo man den bestellen kann, wäre ich über Infos / Link dankbar.

Gruß, Thomas

direkt bei syntace?

Hallo,

auch wenn wir uns hier im Verkaufe-Thread befinden...

Suche ein günstiges, gut erhaltenes 20" Trial-Bike.

Scheibenbremse ist kein Muss, Magura oder V-Brake reicht aus.

So ich spekuliere auf ein anderes Bike auch etwas kleinerer Radstand als mein Python 04 mit 1045mm Radstand.
Also wenn jemand gegen meins tauschen würde oder sonst n gutes Angebot machen würde !?

Ich denk mal an so ein Koxx XTP (20" natürlich) oder ähnl.

Was könnte ich denn für mein ca. 1 1/2 Jahre altes Python bekommen ?
Hat ACS Freilauf, KMC Coolchain und ZOO! Vorbau + Lenker und die Maxxis Creepycrawler noch sehr neu drauf. Und Hinten HS33, vorn Magura Marta.
Neupreis rund 1.400 Öckenrohs (Euro) :lol:

Danke schonmal für Infos, Angebote usw. ;)

beschreib mal den zustand, dellen kratzer usw.

und denkst du nicht das es billiger ist nur den rahmen zu wechseln? zB nen monty 221 '05 pro oder nen zoo! lynx?

//EDIT:

und zu nem xtp zu wechseln wär nen fehler.. nimm was stabiles

Hopserhäsle schrieb:
was heißt den günstig ?
... so wenig wie möglich! ;)

Einfach anbieten was ihr habt. Entweder der Preis passt zu dem Angebot, oder nicht...

Btw: habe meinen Beitrag aus dem Verkaufe-Thread mal mit in diesen Thread verschoben, hatte den Suche-Thread übersehen...

isah schrieb:

NEIN... er ist weder ein Schranzer noch sehr schwer!
Glaub mir ein XTP wäre perfekt für ihn.
(Monty, Hoffmann etc. natürlich genauso)

Aber halten würde das XTP und ja ich kenn ihn persönlich bevor das anfängt.

ph1L schrieb:

will er nicht was günstiges? naja da fallen dann monty und xtp weg...sogeil die bikes auch sind. vom preis/leistungs verhältnis stimmen die einfach nicht :(

das monty 221 pro ist doch nicht teuer?

ph1L schrieb:

nen xtp mit nem unterrohrschutz ist bestimmt was feines.. auch wenn ich denke das bei sidehop-fehlversuchen die kettenstreben ganz schön leiden müssen..

:confused: ja.. mmmhhh... glückwunsch

isah schrieb:
das monty 221 pro ist doch nicht teuer?

ich bin jetzt von den 221 ti ausgegangen...und auch wenn hier ein paar ausm forum das pro fahren ich trau dem nicht. hab jetzt aber keine zeit und keinen bock meine meniung zu rechtfertigen :)

dann tu das wenn du lust und zeit hast.. ich hab noch nix schlechtes über das 221 pro gehört.. also ich bin gespannt..

isah schrieb:
beschreib mal den zustand, dellen kratzer usw.

und denkst du nicht das es billiger ist nur den rahmen zu wechseln? zB nen monty 221 '05 pro oder nen zoo! lynx?

//EDIT:

Ne ich wiege grad mal so 60 kg !!!!
Von dem her wär ein XTP sicher auch nicht schlechter. Aber das mit dem Rahmen tauschen, hm ja keine schlechte Idee.
Oje passen dann die ganzen Tretlager (ja ok ich hab nur eins, aber wollte den Satz jetzt nicht verbessern) :D in z.B. des XTP und sind dann die Kurbellängen auch ok oder muss ich da dann noch einige Sachen dazu kaufen !?
Jemand der damit Erfahrung hat ?

Ich mein, das ganze hat jetzt net so die Eile, aber informieren muss ich mich mal. Das kanns dann mal schnell haben, mit nem neuen Rahmen oder auch Bike.

wenn musst du ja nur das tretlager wechseln... oder vll vorbau an geo anpassen oder so (ich hab keine ahnung von 20")

wenn jemand sein xtp günstig verkauft ist es sicherlich nicht schlecht.. tauschen wird es wohl niemand.. ich denke du solltest dann halt nen unterrohrschutz ranmachen und die kettenstreben bei der sidehop seite irgendwie schützen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück