Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wat denn nuMichael83 schrieb:Hi,
26" ungelocht mit 32 Loch
mfg Michael
wer tauschen will, will betrügenkingpin18 schrieb:..suche einen Zoo! lenker würde auch tauschen..
jem23 schrieb:wer tauschen will, will betrügen![]()
![]()
Trialmensch schrieb:Ich suche ne Gabel für 26" Starrgabel is ja klar.![]()
kingpin18 schrieb:möchte ich nicht habe 2 Try All mit 25 klemmung brauche aber einen neuen Vorbau der 30° hat und die gibt es leider nicht in 25 klemmung.Und mit so einem gerade lenker will ich nicht fahren und da gibt es nur noch den Zoo lenker.
elhefe schrieb:da hätt ich was, allerdings ohne Disc Aufnahme. Bei Interesse einfach melden.
Wie gesagt, des komplette Python 04 ist noch zu haben. Werde es die nächsten Wochen mal putzen, fotos machen und bei ebay reinstellen + ins Forum !Holschi1 schrieb:Hi leuts,
Ich bin schon ne ganze weile auf der Suche nach nem Zoo Python 04 long RAHMEN.
Falls jemand von euch den rahmen loswerden möchte, dann hätte ich interesse daran.
Also wer was zu verkaufen hat einfach mal ne PM schreiben.
Danke euch!
esgey schrieb:
esgey schrieb:LOL,
Das sind ja wohl eindeutig meine Arme!![]()
"von der Fresse her..."![]()
Nett von Dir! Fehlt nur noch, dass Du Dich über mein zartes Stimmchen lustig machst.![]()
Heiko
trialsrider schrieb:LOL! also nen nagelneuen Rahmen für 250 würdeste net haben wollen?![]()