[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. War lecker.

r_170lg.jpg

Sparkle%20-%202004-05%20-%20standing%20with%20Froot%20Loops%20box%20(Small).JPG

Hat eigentlich irgendeiner das "Monkey see, monkey do" vom Rey?
Soll ziemlich bizarr sein, würde ich mal gerne sehen.

Elektronisch, dvd-ig, cd-ig, Super 8-ig?

Schönen guten Abend suche einen Zoo! lenker würde auch tauschen gegen einen Try All black od Silver.

Mfg Mario

jem23 schrieb:
wer tauschen will, will betrügen :p :D

möchte ich nicht habe 2 Try All mit 25 klemmung brauche aber einen neuen Vorbau der 30° hat und die gibt es leider nicht in 25 klemmung.Und mit so einem gerade lenker will ich nicht fahren und da gibt es nur noch den Zoo lenker.

Hi,

suche ne 26 Zoll Trialgabel !! Am besten günstig ^^
Wer eine hat please Pn !!

Gruß Mad91

Hi leuts,
Ich bin schon ne ganze weile auf der Suche nach nem Zoo Python 04 long RAHMEN.

Falls jemand von euch den rahmen loswerden möchte, dann hätte ich interesse daran.

Also wer was zu verkaufen hat einfach mal ne PM schreiben.

Danke euch!

kingpin18 schrieb:
möchte ich nicht habe 2 Try All mit 25 klemmung brauche aber einen neuen Vorbau der 30° hat und die gibt es leider nicht in 25 klemmung.Und mit so einem gerade lenker will ich nicht fahren und da gibt es nur noch den Zoo lenker.

dann beschränk dich halt nich auf trialmarkt.de
gibt genug lenker die stabil sind und was aushalten. ich denke nicht das try all lenker besser sidn als andere die nich extra für trial gemacht sind.
und so riser lenker gibbet ja wirklich wie sand am meer zu vernünftigen preisen

Holschi1 schrieb:
Hi leuts,
Ich bin schon ne ganze weile auf der Suche nach nem Zoo Python 04 long RAHMEN.

Falls jemand von euch den rahmen loswerden möchte, dann hätte ich interesse daran.

Also wer was zu verkaufen hat einfach mal ne PM schreiben.

Danke euch!
Wie gesagt, des komplette Python 04 ist noch zu haben. Werde es die nächsten Wochen mal putzen, fotos machen und bei ebay reinstellen + ins Forum ! :cool:
850,- € + Versand

esgey schrieb:
Etwa deine Fatty???

wieviel?

Such Monty X-Lite-Rahmen gebr. z nem vernünftigen Preis!

Greetz.

Ist das nicht ne Pepperoni :confused: Aber genau die isses :D

Um wen handelt´s sich denn bei Dir? Von den Armen würd ich ja auf Holger tippen, von der Fresse her auf Heiko :D :bier:

Oder doch wer ganz anderes???

esgey schrieb:
LOL,

Das sind ja wohl eindeutig meine Arme! :p

"von der Fresse her..." :rolleyes:

Nett von Dir! Fehlt nur noch, dass Du Dich über mein zartes Stimmchen lustig machst. :lol:

Heiko

Du hättest auch laut rülpsen können, das hätt ich auch erkannt :D . Aber im broken parts thread kamen von Dir auch Begriffe wie Sack- bzw. Eierfeile. Die haben Dich verraten :cool: . Also ich denk mal, bis um die Weihnachtszeit auf´m HR.

hallo!

da bei meiner letzen suche nicht allzuviel dabei war probier ich es erneut!

ich suchen nen gebrauchten 26 zoll rahmen mit nem radstand von min 1080, gebraucht sollte er sein und ich würde um die 250 ausgeben wollen!

angebote einfach mal per mail!

[email protected]

mfg genio

Hi leute

Ich such ein kompletbike ... ausstandung is eigetlich erstmal egal wichtig ist das es einigermassen passt und ein Echo Control rahmne vorhanden ist :daumen:

wenn jemand was weiß ....pls bescheid sagen

ich such nen steilen langen vorbau ala echo hifi oder sowas in der art mit 31,8er klemmung. möglichst für umsonst natürlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück