[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bräuchte Mal Ne Hinterradnabe Mit 6-loch Disc Aufnahme Für Mein 26 Zoller: Lochzahl Ist Egal, Sollte Nur M öglichst Leicht Sein!!!

@ hst_trialer: habe eine shimano xt nabe über. die wurde nicht lange gefahren, um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal warum sie ausgetauscht wurde. mein pa hat sich nen neuen laufradsatz geholt und der Sohn hjat einfach seine Räder ausgeschlachtet. 15€

@ atom dragon: ww elchehalteschellen habe mehrere paare evo adapter und eni paar echo halteschellen über. weiß nicht mehr für wieviel ich die gekauft habe. kannst du auch haben. nenne dir morgen den preis mache jetzt den pc aus (glaube ich auf jeden fall suche ich jetzt keine preise mehr außer ich bekomme noch langeweile

hat jemand ne echo pure gabel mit 425mm höhe.
kann auch von anderen herstellern sein, wichtig ist eigentlich die höhe von etwa 425mm.

GANZ WICHTIG: Disc-aufnahme muss dran sein

Hallo,

ich suche einen Heckträger für Kombis passend, bei dem das Rad auf einer "Schiene" (V-Profil) stehend befestigt wird.

Im Austausch hätte ich einen Universalheckträger abzugeben, bei dem das Rad auf zwei Stäbe (z.B. durch den Rahmen) gehängt wird.

Um Fragen vorzubeugen: Nein, 20" paßt total beschissen, 26" Trial ist ähnlich blöde, und etwas "ungewöhnlichere" Rahmenkombinationen (Fullies) passen auch nur bescheiden drauf...

Servus, Thomas

hi

suche ne hs 33 von 04 für´s hinterrad ist eigendlich egal welcher jahrgang hauptsache funktioniert^^

wäre auch dringen, am preis soll es nich liegen XD

gruß

ps: siehe signatur

is zwar ziemlich aussichtslos aber vllt findet sich ja was!

suche ECHO 06' Hinterradnabe mit Discaufnahme!

bitte PM oder noch besser ICQ 250473344

suche nen V-Brake hebel für links also bei mir für vorne. Dachte da so an LX oder XT oder halt avid. preis bis max. 13,50€. Wenn ihr was habt einfach ne PM oder halt MSN.
MfG Nico

trialsrider schrieb:
Vlt wenn dus in den Suche thread schreibst du depp! :daumen:

;) nich böse gemeint!

Hey trialsrider ,;)

Ich würde mein 20" Trial Bike verkaufen ... fals du interesse hast sag bescheid. is fast wie neu,un sogar ne limietierte auflage.

Bis dann e wann :daumen:

Lenny 007

Lenny 007 schrieb:
Hey trialsrider ,;)

Ich würde mein 20" Trial Bike verkaufen ... fals du interesse hast sag bescheid. is fast wie neu,un sogar ne limietierte auflage.

Lenny 007

Du willst ein 20" Rad an den verkaufen? Na jetzt warte ich auf die Antwort... :lol:

Lenny 007 schrieb:
Hey trialsrider ,;)

Lenny 007

:o ja klar nehm ich! wollt ich immerschon haben!
endlich macht mal einer ein Angebot! was soll er denn kosten?

gruß
trialsrider

hey meen jung,

Es ist ein Arrow Clean Zero 20" ,designed & developed by Marco Hösel (Modell 2002).*Liebhaberstück!*Meines Wissens nach ist es eine limitierte Auflage.Die Reifen und Bremsen sind so gut wie neu und es hat wenige Kratzer (unten/hinten)Ich habe es nur 3 Monate leicht genutzt, aber sehr gut gepflegt.Seitdem steht es nur noch in der guten Stube. Aus dem Bauch heraus würde ich um die 800€ ansagen... Bn aber für alles offen , sag mal hald mal Bescheid.Preis angebote bitte an meine Privaze E-Mail Adresse.

MFG Lenny 007

Ich suche ein Truvativ Drive X Tool.
Der Laden, bei dem ich es bestellen wollte, kann es nicht liefern.
Wenn ihr etwas habt, dann bitte mailen.

dxt.jpg

Lenny 007 schrieb:
hey meen jung,

Es ist ein Arrow Clean Zero 20" ,designed & developed by Marco Hösel (Modell 2002).*Liebhaberstück!*Meines Wissens nach ist es eine limitierte Auflage.Die Reifen und Bremsen sind so gut wie neu und es hat wenige Kratzer (unten/hinten)Ich habe es nur 3 Monate leicht genutzt, aber sehr gut gepflegt.Seitdem steht es nur noch in der guten Stube. Aus dem Bauch heraus würde ich um die 800€ ansagen... Bn aber für alles offen , sag mal hald mal Bescheid.Preis angebote bitte an meine Privaze E-Mail Adresse.

MFG Lenny 007

:cool: Kannst du vlt Fotos posten? *krampfhaft ernstbleib*

na is doch die pm an dich gegangen ... 25 € und sie ist deine
cannondale pbone.

cannondale pbone.

ja weis ich wollt halt nur noch wissen welche farbe und so. Wenns kein abstrakter Farbton ist dann nehm ich sie. Wollte dir ja noch ne PM schicken aber dein Posteingang ist voll-> du kannst keine mehr empfangen. Lösch vll. mal wieder nen paar nachrichten.

cannondale pbone.

ja weis ich wollt halt nur noch wissen welche farbe und so. Wenns kein abstrakter Farbton ist dann nehm ich sie. Wollte dir ja noch ne PM schicken aber dein Posteingang ist voll-> du kannst keine mehr empfangen. Lösch vll. mal wieder nen paar nachrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück