trialsrider
No tricks Frosty!!
Vlt wenn dus in den Suche thread schreibst du depp!
nich böse gemeint!
nich böse gemeint!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nich böse gemeint!trialsrider schrieb:Vlt wenn dus in den Suche Thread schreibst du depp!![]()
nich böse gemeint!
trialsrider schrieb:Vlt wenn dus in den Suche thread schreibst du depp!![]()
nich böse gemeint!
Lenny 007 schrieb:Hey trialsrider ,![]()
Ich würde mein 20" Trial Bike verkaufen ... fals du interesse hast sag bescheid. is fast wie neu,un sogar ne limietierte auflage.
Bis dann e wann![]()
Lenny 007

Lenny 007 schrieb:Hey trialsrider ,![]()
Ich würde mein 20" Trial Bike verkaufen ... fals du interesse hast sag bescheid. is fast wie neu,un sogar ne limietierte auflage.
Bis dann e wann![]()
Lenny 007
ja klar nehm ich! wollt ich immerschon haben!Lenny 007 schrieb:hey meen jung,
Es ist ein Arrow Clean Zero 20" ,designed & developed by Marco Hösel (Modell 2002).*Liebhaberstück!*Meines Wissens nach ist es eine limitierte Auflage.Die Reifen und Bremsen sind so gut wie neu und es hat wenige Kratzer (unten/hinten)Ich habe es nur 3 Monate leicht genutzt, aber sehr gut gepflegt.Seitdem steht es nur noch in der guten Stube. Aus dem Bauch heraus würde ich um die 800 ansagen... Bn aber für alles offen , sag mal hald mal Bescheid.Preis angebote bitte an meine Privaze E-Mail Adresse.
MFG Lenny 007
Kannst du vlt Fotos posten? *krampfhaft ernstbleib*
na is doch die pm an dich gegangen ... 25 ⬠und sie ist deine
cannondale pbone.
na is doch die pm an dich gegangen ... 25 ⬠und sie ist deine
cannondale pbone.