[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche eine Magura Hinterbremse, am besten 2005/06, aber 2004 würde auch gehen. Komplett befüllt und entlüftet und mit adaptern für 4-punktaufnahme, möglichst mit nem guten brake-booster(echo oder so) und mit guten klötzen(heatsink,koolstop,try all, plazmatic usw). Bitte PM oder sich in ICQ melden 323-608-222

die werbung da oben treibt mir tränen in die augen...

Wie man gestern aus dem brechendenpartsthread entnehmen konnte hat meine Kurbel das zeitliche gesegnet. Um meinen Rockring weiter benutzen zukönnen bräuchte ich:

eine rechte 4Kant Kurbel mit 175mm länge und 5 armigen aufbau,

oder aber ein anderes 4Kant-Kurbel-Set mit Rockring

Also wer noch irgendwas rumzuliegen hat schickt mir einfach ne mail oder eine pm.

hat jemand noch nen monty ti vorbau und/oder lenker?

Irgendjemand hat doch nen neuen verkauft, finde das angebot bloß nciht mehr..

bye, martin

brauche dringend billig ne starrgabel für 26" MIT discaufnahme! vllt in nähe köln?fürn nen 10 er oder gegen ....ja öhhmmmm ich hät nur sachen mit denen ihr als trialer nichts anfangen könnt ;)also für en 10 er,mehr kann ichnicht bieten,tut mir leid bin in geldnot.

Hy Leute, ich brauche das Video von TRA auf dem 1060 Pure. Kann das mal bitte einer bei Tv-Isg oder so uppen? Ich wäre euch echt dankbar. Das Video heißt Echo Video 15

Bis dann, Clemens

du meinst 19" :D
*klugscheißmodein*Wenns für hinten ist, dann ist es immer 19"*klugscheißmodaus*

Haben will: Monty Ti-Vorbau inkl. schräger Ahead-Kappe und am besten auch Schraube. Das Alu selbst bitte absolut unverkratzt, oberflächliche Lackkratzer wären schnuppe.

Schick doch mal ne pn an Heizerer, der hat mir einen angeboten, der ist mir aber doch zu flach.

Suche: eine information.. ist schonmal jemand der aktuelle TryAll lenker gebrochen? (25,4 mm klemmung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück