[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte einen lenker von echo im angebot, der hat ne 31.8 klemmung und wurd nur eine woche gefahren, meld dich wenne den haben willst!

assbad schrieb:
suche 20" trialbike ab august für max.750 am liebsten zoo pyhton aber einfach alles anbieten

ich verkaufe mein monty 220 hydra disc, zustand sehr gut, halbes jahr gefahren, keine risse oder dellen! meld dich wenn du nähere infos willst, will 350 bis 400 dafür haben...

Es wird eine Gabel gesucht mit Cantilever aufnahme und der schaft muss so ab 190 mm sein.

Wer was hat PM oder mail

suche rear-disctauglichen rahmen allá KOT MS2 o.ä.
weiß jemand,ob man sowas auch über nen deutschen händler beziehen kann-über tartybikes.co.uk wäre es eher die letzte alternative.

SchwarzA PetA schrieb:

->
yaabaabowgr.JPG

Hat nur HS33 oder wie seh ich das?

Die einzigen Rahmen mit Disc-Aufnahme sonst sind mehr so Streetrahmen glaube ich. Zum Beispiel Koxx S6XX:

s6xxgr.JPG

ups...auf dem kleinen bild vom trialmarkt sieht die aufnahme vom bowdenzug fürs schaltwerk so aus, als wäre sie auf der anderen seite eine scheibenbremsaufnahme....sorry

watt soll ich denn mit diesem koxx-klumpen....nene,sollte schon nen langer,schlanker rahmen mit hohem tretlager sein-genial wäre es,wenns den czar mit disc geben würde...

nee was dfe konrad meint is sowat wie des kot, oder des MB oder wie des heißt......gibts nur bei tarty soweit ich weiß......finds auch schade das es noch so wenig mit disc gibt

hej,
suche cannondale fatty gabel (also keine federgabel, sondern die starre) am besten nur mit scheibenbremsaufnahme. farbe egal!
wer noch tips hat, wo man sowas herbekommt, melden!
danke flo

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder gut erhaltenen Trail-Bike von Monty. Ich wohne in Leipzig. Würde bis 300 Euro ausgeben.

Gibt es Angebote?!

Viele Grüße. Camillo.

[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück