[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deshalb sucht er also ein monty rad...verstehe..

@Camillo: schau in den Verkaufe-Thread, oder poste was im Suche-Thread

Hi,
suche ein Trial Bike und würe gerne gegen mein 24" Street Bike tauschen
Suche ein 20".Wer interesse hätte eine PM an mich und ich schicke die Teileliste und Bilder.
Bevorzugt wäre ein Zoo Phyton, aber einfach mal anbieten:)

Rechnungen sind zum Großteil vorhanden

icq. 334-033-800
email: [email protected]
PM

LG
Domme

konrad schrieb:
suche rear-disctauglichen rahmen allá KOT MS2 o.ä.
weiß jemand,ob man sowas auch über nen deutschen händler beziehen kann-über tartybikes.co.uk wäre es eher die letzte alternative.
large_mbkframekit.jpg

large_toxsin2.jpg

large_adamkot3.jpg

large_adamst15.jpg

large_styxbuilt.jpg

Das sind jetzt nur die, die ich bei Tartybikes gefunden habe. Gibt bestimmt noch mehr.

http://www.bike-mielec.ru/engl/index.html kannst du alle Rahmen mit Discaufnahme bestellen...

konrad schrieb:
suche rear-disctauglichen rahmen allá KOT MS2 o.ä.
weiß jemand,ob man sowas auch über nen deutschen händler beziehen kann-über tartybikes.co.uk wäre es eher die letzte alternative.

Wieso Händler in D?
Ich hab meinen MS2 auch direkt beim Kotovs in Lettland bestellt. EU --> kein Zoll. Versand nicht teuer. Alles easy.

SchwarzA PetA schrieb:
n aluschweißer wäre da noch ne möglichkeit....

Das ist definitiv KEINE Möglichkeit, nur ein dafür konzipierter Rahmen hält die Belastungen, die aus dem Betrieb einer dics resultieren, auf Dauer aus.
Da könntest du gleich ein Monatsabo bei deinem Schweißer in Anspruch nehmen.

Hi,
ich suche nen trialbike :D hm, ob nun 26", oder 20" weiß ich noch nicht! Muss zugeben das ich nen newbie bin!
Wegen des radstandes, sollte er wohl kürzer sein, da ich mit 1,63m nicht sehr groß bin :P
Ich hab beim verkaufe thread gesehn, das einige ihr 20" bike loswerden wollen, jedoch weiß ich nicht welche nicht schon verkauft sind... also angebote nehm ich gerne an :)

Grüße
Sevo

Hi,

schreib die Leute einfach an. Meistens werden sie schreiben, dass die Bikes verkauft sind. Fragen kostet nichts!
Und nicht böse sein, doch ich denke mal, dass ein 20" Bike für dich das Richtige ist.

Gruß
Ulf

Naja, manche würden sich vllt. auf den Schlips getreten fühlen, wenn man ihn eines vorschlägt. Es gibt doch diese rivalisierenden Kämpfe zwischen 20" und 26". Find das selbst ein bisschen albern, aber was soll es.

Hier noch mal ein Link zu evtl. Fragen deinerseits > > LINK < <

Ich suche eine Starre HR Nabe für 26" es geht auch ein komplettes laufrad. Wer was hat schreibe mir bitte.

Kauf dir doch was gescheites?! Sry an alle die Monty Urban fahren, aber is meine Meinung.

das mit dem 25" hr ist zwar nicht ideal, aber es gibt dafür adapter, um die Bremsaufnahme weiter höher zu bauen. Die Dinger brechen zwar wie nix, aber man kann die sich auch selber bauen.

wenn man den 05er fährt kann man 24" oder 26" fahren (mit veebrakes)...
mir ist egal was ihr alle dazu sagt, bin sehr zufrieden, zeigt mir mal für den preis was besseres für neu... bin halt kein voll profi und für meine zwecke reicht der, außerdem hab ich gehört, dass der bruder eines freundes ne schwester hat deren freund mal gehört hat, dass der rahmen xy ja eh immer bricht... :)
n8 an alle

soma schrieb:
Naja, manche würden sich vllt. auf den Schlips getreten fühlen, wenn man ihn eines vorschlägt. Es gibt doch diese rivalisierenden KÄMPFE zwischen 20" und 26". Find das selbst ein bisschen albern, aber was soll es.

> > LINK < <

:rolleyes: ganz meine Meinung total nervend sowas! :o

:O Kämpfe??? krass ich stell mir da gerade so einen richtigen Krieg vor mit barrikaden
und Maschienengewehren,.....und kleinen blauen leichen und so....vlt könnte man so
endlich auf die Frage was besser ist eine Antwort finden! :)

Yeaaah geil, jetzt schaltet sich gerade mein Kopfkino ein^^

Geschossen wird aber nicht mit normalen Projektilen, sondern mit 20" und 26" Trialbikes. Erst sind sie klein und kurz vorm Einschlagen sind sie schwups groß. :rolleyes:

Sieht dann so ähnlich aus wie diese Netze, die geschossen werden.

Nur muss es ziemlich grob aussehen, wenn ein Querschläger eintrifft. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück