[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war ganz oben auf der Seite und glaube das nicht jeder Lust hat die Seite von oben zu lesen und immer direkt runter scrollt. Also::D

Ich suche nen Vorbau mit breiter Klemmung 31.8
der ZOO! wäre geil! :)

Ich suche ganz dringend nach ner HR Nabe (32L) mit Schraubritzelaufnahme für meinen 20Zöller.

Angebote sind erwünscht ;-)

MfG Lukas

alsoo...ich suche die weissen Try All Handschuhe in Größe S.. bei Trialmarkt gibts sie leider nur noch ab M. Weiß jemand wo man noch Restbestände finden kann?

Di jibbet jennarell nurin M

Nachtrag: Kauf dir Hebo Trial Team, die rocken gewaltig und kosten weniger.
11020b.jpg

oh ja die sind sehr edel, nur wenn man lange nicht gefahren ist (sprich keine hornhaut hat) etwas dünn. aber das wird.

Achja ICH SUCHE: Ein kompletten satz V brakes mit hebel und bremsarmen, wer was hat. pm an mich. preis ist erstmal egal.

Ich suche Bremsen für möglichst wenig Geld bin Schüler und daher Dauerpleite brauche für hinten hs33 und vorne egal v bremsen Haupt Sache sie bremsen ..wenn jemand eines von beiden günstig anzubieten hat bitte melden...

:daumen: MFG nS5 :daumen:

Ey Raxx Du Pussi! Schau Dich mal um, die werden fast alle fuer 700 bis 800 angeboten, wenn sie nicht gerade drei Monate alt sind.

jo dann schau mal was du geschrieben hast,maximal 700 willst zahlen. und laut deiner aussage bewegt sich der preis ja von 700-800€

:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :dope: :dope: :streit:

achja solch vülgäre ausdrücke sind hier denk ich fehl am platze.
Hier gehts um sport und nicht um ne große fresse.

ich weiss ^^

ok dann mal zum Thema:

Kaufe Hinterrad nabe mit disk aufname und eine schöne Disc-Brake für hinten.

und evtl eine 20" gabel ebenfalls mit disk aufname einfach ne PM schreiben

Ich suche mal wieder einen HS33 hebel in der alten Form. Also nicht den ollen 05er sondern älter. Er soll für rechts sein und DICHT!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück