[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so,habs.überlegs dir,hab auch schon auf herz und nieren getestet:D:D:D

Wo wohnsten du überhaupt,trial_dani?rein interesse halber.
mit ein bisschen ahnung bekommst du das auch billiger zusammengekloppt:)
Hoffe konnte helfen,
MfG Martin

Ja....klar! Ich freu mich doch, wenn jemand gute Tips gibt, wie oder was!
Weil, woher will mans wissen, als absoluter Anfänger! :daumen:
Also..ich wohne in der Nähe von Nürnberg.
Naja...das wäre natürlich auch eine Möglichkeit mit dem Rahmen! Zumal ich noch viele Teile aus ein paar zerlegten Bikes von mir habe!

ABER:
1. Finde ich einen solchen Rahmen bei eBay nicht, und ich habe viiiel gutes über den Rahmen gelesen, aber auch viiiel schlechtes!!! Was is datt nun? GUT-SCHLECHT??? :D

Generell ist der für anfänger unkaputtbar,das 1-3 jahr solllte der SICHER halten
mach dir da mal keine sorgen.
die rahmen gibts es immer mal wider wenn du in regelmäßgen abständen bei ebay reinguckst.gib FLD ein und dann haste direkt schon mal ein paar geeignete starrgabeln für um die 30€ mit discaufnahme und canti,die fahr ich auch.
rahmen kommen bei den öfters mal wider rein(auch welche komplett ohne sattelaufnahme:daumen:
dann hättest du schon gabel und rahmen,für knapp 130-140€ ,den rest kannst du zusammen schnorren und kaufen,sö günstig es geht halt.
ich hab z.B. für dich fürn anfang einen michelin HOT s in 2.5,rot,und einen maxxis minion für vorne 2.35 42a.
kannste zusammen für 20 haben.
so geht das dann weiter,ich hab das auch so übers forum geregelt.

sorry an alle,das hier grdae ein bisschen "gespammt" wird,aber hat ja jetzt auch einen grund :daumen:

So:hier die gabel fahre ich,kannst dir sogar die farbe aussuchen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...tToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget

ja..cool, aber....da steht ja ..."dirtbike"....was ist denn da der Unterschied?
Die Geo oder? Ist das dann ein Trial rahmen, oder nur ein bisschen Trialrahmen??

1.haben die leutchen da leider nicht so die riesen ahnung und 2.ist des so halb hlab,das ist ja der vom bild oben.
3.denk an ryann leech :D

also....ist der rahmen für nen Trialanfänger vollkommen ausreichend?!
COOL. ich denke das ist eine gute Lösung!
Die Gabel, die de in dem Link da oben hast, die passt dann auf alle Fälle zu dem Rahmen, oder?

Viele Grüße

ja die passt,

habe die auch + den rahmen, fahre seit 5 monaten und find den völlig ausreichen für den anfang, da ärgert man sich wenigstens nich wenn man den mal irgendwo raufknallt.

ja der von Icke 84 der ist sogar noch ein stück besser, also das sind die flachen ohne sattelroht. die haben schon ne recht gute geo. aber du kannst mit den rahmen verdammt viel spass haben.

ok....und was ist der Unterschied zwischen folgenden Rahmen:

erster Rahmen/ Preis: 95€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...tToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget

2. rahmen/ 92€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...tToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget

3. Rahmen/ 89€

Schauen alle gleich aus, nur die Nummer in der Überschrift ist anders...und der kleine Preisunterschied macht mich entwas stutzig!

Was ist denn da der Unterschied??? :D

Und vor allem:

Welcher ist zum Trial(en) am besten????????

Hi Leute,
also...ich gehe davon aus, dass mir bald jemand sagt, welcher von den in
"3,2,1, meins" angebotenen Rahmen zum Trial am besten ist. uch hoffe bitte auf einen schwarzen, die anderen find ich nicht schön ;) .

Ich werde dann heute noch so einen Rahmen incl. Gabel bestellen!

Es wäre suuuper, wenn ihr mir nun noch vorder und hinterrad sagen könntet, was sich da für welche eignen, da ich nur dünne hab, die für trial ungeeignet sind! SOnst hab ich erstmal alles.....glaube ich :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus !!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Gruß
Daniel

Vorderrad schön dünn,am besten was von mavic.
teile und auch komplette laufräder bekommst beim trialmarkt,wobei dir das günstiger kommt,wenn du dir die teile sammelst,und dir ein schönes zusammen bastelst.
oder guck mal im verkaufethread,stöber mal was.
fün anfang tuts aber auch ein stinknoramles mountainbike hinterrad,wenn du dann besser wirst kannst du eh teile updaten :daumen:
wenn du rahmen und gabel hast,kannst du weiter gucken.

@ robs: joa...gut gut....mal guggn, was nach dem rahmen und der gabel mein geldbeutel noch ergibt :D :D

Kann mir denn niemand erklären, was der Unterscheid zwischen den oben aufgeführten rahmen ist????
und welcher von denen besonders gut zum trialen geeignet ist???
BITTTTEEE!!!!! :heul: :eek: :cool: :daumen: :daumen:

@ robs: joa...gut gut....mal guggn, was nach dem rahmen und der gabel mein geldbeutel noch ergibt :D :D

Kann mir denn niemand erklären, was der Unterscheid zwischen den oben aufgeführten rahmen ist????
und welcher von denen besonders gut zum trialen geeignet ist???
BITTTTEEE!!!!! :heul: :eek: :cool: :daumen: :daumen:

der silberne is höher und damit weniger für trial geeignet und die beiden schwarzen sind was flacher und damit was besser geeignet! (die schwarzen sind die gleichen) (glaub ich)....aber manchmal gibts die dinger auch komplett ohne sattel aufnahme was westentlich praktischer wäre, schaumal ob du sowas findest.

ok,
unnd:
Ist DER Rahmen besser als DIESER ???
Weil der erste Rahmen am Anfang noch etwas nach unten gebogen ist!
Welcher der beiden ist nun besser?

ich wieß ich nerve! :p
Aber....ich hab halt auch noch nie n Trial (bzw. Trial-Rahmen) gekauft :daumen: :daumen:

ok jungs!
Also..erst mal sorry, wegen der spamerei hier, ist gleich rum!
Ich habe jetzt nur noch eine Frage:

Ich werde morgen einen Rahmen bestellen!
Welchen der beiden soll ich aber nehmen? Auf die 6€ kommt es nicht an!

WELCHER DER BEIDEN IST BESSER? UND BESSER FÜR TRIAL GEEIGNET???
Der erste der beiden
Der zweite der beiden

Ich hoffe auf eure Antwort!

Viele Grüße
Daniel

Ich hätt mir den zweiten geholt(mit dem gebeugten oberrohr), weil er halt diese beugung hat(wie adamant)) und die ausfallenden stabiler aussehen. aber das ist alles rein subjektiv...

Nimm den zweiten. Das Oberrohr ist etwas länger und der Radstand dieser Rahmen ist ohnehin recht kurz. Und irgendwie sieht er für mich etwas besser aus.

eben,das ist der rahmen auf dem bild von mir oben,und noch einer der älteren,die die richtigen gussets haben,des hält;)
und mit der gabel auch.
also das dürfte doch die ideale lösung für dich sein,daniel

Hä? Wie meint ihr das denn jetzt?

Was ist die ideale Lösung für mich???

Sorry, dass ich soo blöde frag, aber ich hab irgendwie halt grad überhaupt ka Ahnung :confused:

Was soll ich denn nun kaufen? :p

Hä? Wie meint ihr das denn jetzt?

Was ist die ideale Lösung für mich???

Sorry, dass ich soo blöde frag, aber ich hab irgendwie halt grad überhaupt ka Ahnung :confused:

Was soll ich denn nun kaufen? :p

Das da:

Hallo Dani,

schaue dir mal diesen link an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Ich würde aber lieber warten bis wieder Rahmen ohne Sattel bei Ebay drin sind. Sonst sind die Rahmen alle gleich bei ebay...

Dieses Set ist doch bis 150,- ein richtiges Schnäppchen.

Ansonsten würde ich auch warten bis es wieder die ohne Sattelstütze gibt oder eben gucken ob es hier einen gebrauchten im Forum gibt.

Also....thx für die "Beratung"!
Ich habe jetzt mich aber doch für den eBay -Rahmen entschieden!
Ich habe dazu die empfohlene gabel geordert und warte jetzt auf meine schönen Teile!!!
ich denke, das war richtig!
Und Ihr habt ja gesagt, der Rahmen ist nicht verkehrt!!!

Also..thx nochmal und wenn der Rahmen da ist....mach ich euch n Foto!!! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück