[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi !
suche ein trialbike für meine kleine 7 jährige tochter
am besten hoffmanns youngtser! :D
falls jemand was hat\gehört her damit ;)

grusse voy

SkidLid.jpg

hab den helm hier. wißt ihr ev ob man da die polster auch extra kaufen kann?
meine haben das waschen net so gut vertragen. nu halten sie nimmer an den klettverschlüssen

hab langsam die backen dick...

hat einer noch einen satz bremsbeläge für ne louise/clara 2001

ich hab notdürftig mir irgendwelche günstigen geholt... die gehen gar nicht

ich verkaufe grad mein monty 221pro das ich mir in den sommerferien gekauft hab und nach und nach aufgerüstet habe.Also umbauten sind folgende.

-ECHO LTE DISK GABEL 3monate alt
-HR ECHOLAUFRAD (07er felge frisch zentriert,schwarze alunippel) 4 monate alt
nabe ist schwarz die felge rot
-VR ECHO DISK (06er felge und auch schwarze alunippel)4 monate
nabe und felge rot
-TRY ALL N.U.C VORBAU 150mm 30° 3 monate alt
-TRY ALL OVERSIZE RIZER LENKER(72 cm breit) 3 monate alt
- MONTY FREILAUF(72 einrastpunkte) 2 monate alt
-hs 33 mit RB HEBELl und STAHLFLEXBRÜCKE
-TRY ALL STICKY BEREIFUNG ca 80% vom profil sind noch vorhanden

es hat ein par lackkratzer aber unterrohr und kettenstreben sind dank schutzmaßnahmen unversehrt(die kettenstreben hab ein paar leichte krater von misglückten sidehops)
das alte 221pro hr und ein hs33 hebel (feder fehlt) gibts dazu

Es wurde aufgrund einiger körperlicher zwischefälle nicht so viel gefahren,genaueres gibts im verletzungen.. thread
Bilder gibts auf anfrage per e-mail

VHB 800

Kaufe güstige Hydraulik scheibenbremse,baujahr egal,Vorne und hinten.

PM wenn jemand was hat.

Hallo!
Ich bin Spanier und Ich sprache ein Bisschen deutsch, aber Ich sprache englisch ;-)

A nice german biketrialer help me to write the add, so I will post it in german and english, although I would like to be able to read in english also .

Hallo ich suche nen ganz einfach 26" bike. Bin anfänger und wollte mal 26" ausprobieren, und da ich bald wieder zurück nach spanien muss sollte es nicht zu teuer sein da ich nicht weis ob ich mit zurück bekommen. Mir reichen V brakes und ne einfach ausstattung.

Hello, I am looking for a very basic 26" bike. I am a rookie (less than 5 months riding), in Spain I ride a Monty 219 Magura (20"), but I would like to try a 26" one. I need very basic equipment, so v-brake would be ok. So old bikes and basic components are welcome. I have no problem with cleaning dust of the bike ;-)

Thanks for your attention.
- Javi

Sorry, I forgot very important thing! I am living currently in Berlin. But I don't have problems with traveling or paying for not too expensive shipping costs.

- Javi

Suche n 20" bike das noch einigermaßen in schuss ist. Soll n rad für einen anfänger sein......das heisst so um die 500€ max.

Moin,
ich suche für meinen neuen 26er trial-rahmen noch Trial-geeignete Kurbeln mit tretlager!

Wer günstig was da hat, please PM ;)

Danke!!!

Hy leute ich suche Trial Kurbeln , mir ist meine rechte Kurbel (Try All) in Arsch gegangen, dazu die pedale auch gleich, vlt. hat jemand Kurbeln + Pedalen so für 50€ oder es hat jemand ne Try All Kurbel nur für rechts das würde mir auch reichen.

Aso ist ISIS:

!!!!!!!!!!!Es ist Dringend ich will endlich wieder Trialen!!!!

sry leute wurde wohl was missverstanden suche ne komplette anlage also nicht nur scheibe sondern hebel leitung bremssattel...
mfg max

hey leute suche 2x Magura Julie oder Jucie Disk und 1x Magura HS33 für mein trialrad und das von meinem kollegen .. ! ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorschläge habt !! ps: ebay suckt in sachn bremsen denn man weiss nie was dran ist hier hab ich wenigstens eure adresse =P

ich bräuchte nen Martahebel kompatiblen Disc Kolben für vorne. Das ganze als Postmount. egal ob 160er oder 180er scheibenkolben.
wenns geht auch noch mit leitung. is aber net zwingend.

neu, gebraucht, farbe - alles egal; hauptsache das ding funzt noch.

Hi,

suche Koxx Code bzw. Yaabaa Mururoa Rahmen. Falls jemand einen der beiden zu Verkaufen hat bitte PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück