[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• Flossen 2007 (18).jpg
    Flossen 2007 (18).jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 73
LOL, jetzt fehlen noch ein paar nackte frauen und wir sind beim lange angestrebten otn niveau angekommen.

Suche 20" Komplettbike in gutem Zustand. Radstand egal. Sollte HS33 komplett oder Scheibe vorne haben.

Preis: ca. 550 €

MFG

Hi NOS, ich habe noch welche von den RB Hebeln, ich denke die könnten u.u. passen.
bring ich dir mit, wenns klappt dass wir am Sonntag aufs Sulzer Gelände kommen.

hey,
hs 33 gibts immer bei Ebay so zwischen 70-90Euro aber gebracht es gibt neu 2007 model für 110-125Euro must du wissen Neue sind immer besser is nichts verschlissen.
Grüß Paul:daumen:

Hallo,

ich suche eine Scheibenbremse fürs HR bei 26", Hebel links.
Möglichst Hope mono trial / Try all.

Darüber hinaus eine starrnabe hinten mit disk-aufnahme oder direkt ein komplettes Laufrad.

Alle Angebote erwünscht!

Danke,
Alex

suche monty lenker. oder gleiche form wie dieser hier
23002217-g.jpg

und noch ne frage ist der Pro lenker von der Form her sehr änlich wie der Ti? wenn ja wo liegt der preisunterschied begraben?

Der Pro Lenker ist nicht mit dem TI zu vergleichen, die Form ist eine ganz andere. Ich bin den Pro-Lenker gefahren und fand ihn nix.

Preislich ist der TI lenker wieder aus Konischen Rohren gefertigt und der Pro nit.

MFG

Hi,

ich suche für meinen Sohn ein Anfänger Trialbike, er will unbedingt trialen aber ich möchte nicht sofort ein neues kaufen.

Weiß jemand was??

hat jemand n' gutes ´trialbike zu verkaufen? 20'er . sollte nicht teurer als 600 € sein. oder in dem dreh.

ich denke gayer sucht auch n' rad in dem preisverhältniss. also bitte alle die ihr bike verkaufen wollen, oder gute angebote kennen/haben ich suche eins
!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück