[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

ich möchte von disc auf v-bremsen umsteigen. ich suche also eine 26 zoll gabel mit cantisockeln und habe eine 26 zoll gabel von bt mit disc aufnahme zu bieten.

hi habe eine gabel hier,kein trialgabel. sie ist blau, hat keine disc aufnahme aber canti sockel. kannste für nen günstigen preis haben, sagen 30€ will nicht tauschen. wenn du wilst mache ich fotos

Suche günstige(!!) Halteschelllen (1 Paar,für eine Bremse)für die 4-loch Aufnahme+Distanzhülsen und Schrauben zur Benutzung eines Brakeboosters.
Angebote per PN

Gruß,
Martin

Hi an alle,

ich habe mir ein gebrauchtes Trial gekauft, um in den Trialsport einzutreten.
Nun habe ich ein Problem habe eine Magura Marta Vorderbremse, mit RB-Hebel.
Mir fehlt jedoch die Amatur (die Lenkerklemmung, das Mittelstück) nun wollte ich fragen,
ob das jemand von euch verkauft???

MFG

Julian

Hab gehört der sei zum Trialn nich so gut aber falls ich nichts anders bekomm, komm ich auf dich zurück falls er dann noch nicht weg ist.

wieso sollte der nicht gut sein? Ich bin ihn jahrelang gefahren, und ich kenne viele andere die ihn fahren.
Die meisten fahren nur den Louise Hebel weil er günstiger ist.

wieso sollte der nicht gut sein? Ich bin ihn jahrelang gefahren, und ich kenne viele andere die ihn fahren.
Die meisten fahren nur den Louise Hebel weil er günstiger ist.

gibt wohl einige bei denen er Luft saugt und der Druckpunkt matsch is und erst nach 3mal "pumpen" wieder sauber is... und natürlich der wackelnde Hebel

naja bleibt wohl geschmackssache/geldsache

den wackelhebel kann ich bestätigen. Ab stöhrend finde ich es nicht.

einer meiner Hebel hat Luft gesaugt, ich nehme an das es an einer Dichtung liegt. Hab mich aber nicht drum gekümmert da es eh ein rechter Hebel war den ich links montiert hatte. Hab es primär darauf geschoben (das er auf dem Kopf stand).

schalom trialers!

ich suche einen gebogenen lenker samts passenden vorbau.
ich möcht das mal probieren.
also bitte mal eure lager durch suchen und bei mir per pm oder icq melden!
nummer is 337838644.

besten dank im vorraus.

ja stimmt hätte ich als "erfahrener" teilnehmer vll besser beschreiben sollen.
ich fahre halt jetzt die "normale" oder alt bewährte vorbau lenker kombi fürs 20zoll.
d.h. vorbau 170mm lang + 35° und den try all yourself replica lenker.
ich möchte nun aber mal auf oversize und halt mit dem (sehr stark) gebogenem lenker (z.B. try all rage) + kürzerem vorbau (z.B. 130mm & 20°) umsteigen.
vll kann mir jetzt jemand helfen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück