[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch ein Versuch.
Suche nen Rahmen ZOO Phyton 05 short oder 06 short oder ZHI ZM2b 20"oder ZHI ZM1 20". Sollte moeglichst nich ueber 200 Euro liegen. Wenn doch kann man ja mal drueber reden. Wuerd evtl. auch noch ein passendes Trettlager ISIS und Kurbeln (158-160) nehmen.

Hi. ich habe eine Hope 06 Bremse mit Hebel für rechts, 160er Scheibe. Die Bremse ist neu und ungefahren. Komplett mit Hebel, Kolben, Leitung, Belägen, Scheibe und Schrauben. Betriebsbereit, also befüllt und entlüftet.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ev eine 07er Hope hat und diese tauschen würde.
Ich suche also eine 07er Hope mit rechtem Hebel. Ich würde auch ev. bißl was drauflegen.
hopedisk.jpg

Suche:

- Gabel für 26", Schaft sollte mindestens 170mm lang sein
- Magura HS33 für hinten, Hebel rechts, mit 4Punkt-Schellen ODER nur 4Punkt-Schellen
- komplettes 26" Hinterrad mit Freilaufnabe ODER nur breite HR-Felge
- Booster für HS33, 2Loch oder 4Loch
- Pedale, irgendwas einfaches wie z.B. VP, und billig

--> bitte per Mail oder PM melden

doch doch kenn ich ^^
naja ...Vorkasse .... ich bin 13 da ist nix mit Vor bezahlen ^^ only nachname ich hab n vadda der das immer macht aber immo gehts ned , hab mit heatsink und koxx bloxx gekauft die beläge sind sowas von ******** und bremsen überhaupt nicht , also ca 50 € im arsch ich fahr immo meine total schrägen roten koxx beläge die sind aber immer noch geil^^

doch doch kenn ich ^^
naja ...Vorkasse .... ich bin 13 da ist nix mit Vor bezahlen ^^ only nachname ich hab n vadda der das immer macht aber immo gehts ned , hab mit heatsink und koxx bloxx gekauft die beläge sind sowas von ******** und bremsen überhaupt nicht , also ca 50 € im arsch ich fahr immo meine total schrägen roten koxx beläge die sind aber immer noch geil^^
acuh ein bremsbelag ist nur so klug wie sein benutzer.. wenn die heatsinks shice sind, wirst du mit den cousts auch keine freude haben.. ich find die roten heatsinks geil.. genau wie die original coustpads.. :daumen: ich würd eher nochmal mein setup checken..

Auch die blauen Heatsink sind super Bremsbeläge, die gehen sogar auf einer ungeflexten Felge.

Nur sie nehmen halt schnell ab.

Schau besser mal nach, ob du Luft im System hast oder deine Bremsbeläge nicht richtig ausgerichtet sind ect.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück