[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi allerseits ich suche
ISIS tretlager fürn 20"
und ne 20" Gabel hs33 und disc
wer was rumliegen hat bitte per
e-mail oder PM melden
thx
Max

suche

Hope Vr Bremse Mit Oder Ohne Scheibe; Bitte Alles Anbieten; Muss Natürlich Für Den Trialbereich Geeignet Sein!

Suche einen V-Brake-Brakebooster, der einen Lochabstand von gut 130mm zulässt. Der guten Jan hat nur welche bis etwa 110mm im Programm.

Hintergrund ist, dass ich ein Inspired 24" mit breiter Felge (4Xmm VIZ), Heatsink V-Brake-Adaptern und Heatsink Bremsbeläge fahren will. Die Heatsink-Adapter lassen das auch zu, wenn man sie in den äußersten Löchern montiert. Dummerweise sind die V-Brake-Anlötsockel dann soweit auseinander, dass kein Brakebooster mehr passt. Es passt auch nicht, dass man die Heatsink-Adapter nur auf der einen Seite im äußeren Loch montiert und die Felge auf diese Seite zentriert (Lochabstand wäre immer noch zu breit).

Kennt jemand einen Brakebooster, der einen so großen Lochabstand hat? Ich würde es gerne vermeiden, mir selber einen Booster zu basteln, da das von der Fahrradfahrzeit abgehen würde :rolleyes:

nabend... meine sis hatte nen kleinen unfall und nun brauchen wa ne neue felge wäre nett wenn sich einer meldet irgendeine mtb felge 26" scheibe oder disk ist egal...
sollte was für wenig geld sein oder wenn jemand nen komplettes disklaufrad hat also nichts spezifisches für trial!
dachte aber da frag ich erst ma die mir gleichgesinten in diesem sinne schönen abend noch mfg max

Hi leute suche eine 20 " Gabel.. sollte nicht zu schwer sein und halt gut erhalten klar gebrauchsspuren sind standart.. : ) sie sollte.. auf jeden fall scheibenbrems aufnahme haben da ich meine julie dran machen möchte.. ! [EDIT] : Vllt noch ne super günstige VR Laufrad Disk ^^ farbe egal

rechts oder links ist ja bei den HS33 Hebeln fast egal. Außer Optik natürlich.
Ich nehme an er meint die länge der Leitung

Suche für eine Anfängerin:

20 Zoll Bike mit aktueller Geometrie. Radstand ist erstmal egal. Sollte voll funktionstüchtig sein und eine HS33 hinten haben.

Preis sollte nicht über 700 € liegen.

Außerdem noch für mich: HS33 Hebel 04er Baujahr oder älter.

MFG

Ich suche nen Rockring für eine 5-Arm Kurbel .
soll für 22 zähne sein.
falls noch einer so'n Teil rumfliegen hat und ihn günstig abzugeben hätte, wäre ich dankbar drum.

muss ich schauen. könnte aber leicht sein das bei mir noch einer herumkugelt :)

Ich suche eine Sattel, und zwar die kleinen Trialsättel, entweder noch original oder schon zusammen geschnitten :)

hi,

ich würd gern mein trial bike fertig stellen, bin mir aber noch unschlüssig über die ganze antriebsgeschichte..
mein rahmen ist nen echo team trial 05. habt ihr irgendwelche erfahrungen mit diesem rahmen und könnt mir ein lager, kurbeln und nen front-freilauf empfehlen?

grüße

hi,

ich würd gern mein trial bike fertig stellen, bin mir aber noch unschlüssig über die ganze antriebsgeschichte..
mein rahmen ist nen echo team trial 05. habt ihr irgendwelche erfahrungen mit diesem rahmen und könnt mir ein lager, kurbeln und nen front-freilauf empfehlen?

grüße

nächstes mal besser in den Erfahrungen Thread...

Lager - FSA Platinum (www.monty-bikes.de 64€)
Kurbeln - ECHO 05´ (65€) (leiern aber evtl. aus) oder die TryAll ISIS (125€)
FF - einzig und allein ENO Trial 72 (beim Jan 115€)

hi,

grüße

ich hab zwar keine erfahrungen mit 20" aber ich habe selbst den monty freilauf und kenne auch viele die mit dem zufrieden sind, also ich dneke preis/leistung unschlagbar.

http://www.monty-bikes.de/TrialParts/Antrieb/58002216

kurbeln kommt halt drauf an wieviel du ausgeben willst/kannst.
sollten bei 20" glaube so um die 160mm länge haben.

beim tretlager würde ich sagen irgend nen günstiges ISIS.
breite weiß ich jetzt nich für 20"

ansonsten guck mal bei http://www.vtcz.ch/pages/bike_technik/biketechnik.php vorbei, kannste dich etwas belesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück