[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche: 26" hinterrad. wenn möglich singlespeed mit freilauf hinten.
26" trialgabel mit v-brake-mounts und relativ langem schaft.

einfach alles anbieten.
danke maxximum

Hi
bin wieder ganz neu hier und ein ehemaliger trialer! hab jetz ein jahr aufgehört und hatte mein bike verkauft!
such jetz wieder ein 20" für nen günstigen preis! also hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

danke schon mal

Hi ihr alle die mir ein Trial verkaufen wollt,

ich suche ein 20", wenn möglich Zoo oder Echo zwischen 500 und 600€. Würde mich auf bilder freuen.

Gruß
Georg

kaufe coustellier brake pads (nur von michel coustellier) zahle 29 € pro paar , hab schon selbst zu bestellen versucht in leichtem englisch natürlich, aber er antwortet irgendwie nicht.

Suche ein paar Kurbelarme für ein 20", können von den Schuhen schon gut abgeschliffen sein nur technisch sollten sie noch astrein sein.
Vierkant. Wenn ISIS. dann nur mit Lager.

Extrem günstig!;)

Martin

Hi!

-Suche nen Monty 221 Ti '07 lenker in weiß, zu not auch was vergleichbares, hauptsache er hat etwa die selbe form.

-ISIS tretlager 68-128

-HS33 für hinten (rb hebel wäre super)

Gruß
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Lenker/vorbau Kombi für mein Lite, einfach mal anbieten.

31.8mm und Riser Lenker sind Pflicht.

Und wiedermal Optik nicht so wichtig, Hauptsache günstig ;)

hi
mir ist heute der hs 33 hebel an der imbuschraube gebrochen
dh. ich brauhe nur den teil woder zylinder und die feder drinn ist neu wer hat da noch was ruhig auch kommplette hebel anbiten (pm)
mfg. linus

servus!

suche:

-4-punkt brake booster vorhandener lochabstand 100mm

-Monty 221 Ti '07 lenker in weiß, zu not auch was vergleichbares, hauptsache er hat etwa die selbe form.

-HS33 für hinten

Gruß
Simon

Servus, ich suche die RB Design Bremshebel für die HS 33, wer die abgeben möchte bitte bei mir melden.

MFG

Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück