[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Hope Kram:

- Hinterbremse Hope Mono Trial, (die Try all oder Monty interessieren mich auch).
- Nabe für Hinterrad Hope pro Trial in 32 Löcher.

Im voraus vielen Dank.

hey

ich suche einen brakebooster möglichst in rot, aber kein muss.
lachstand zwischen 95 und 105mm, müsste es zumindest sein.

meldet euch bei mir und danke schon ma

gruß siggi

Suche kompletten Antrieb für mein 26"er. Kurbeln - Pedale - Innenlager - Bashring - Freilaufritzel.

Und eine 135mm HR Nabe. Natürlich SSP.

alles möglichst günstig aber nicht billig. :)

Gruß, Alex

suche immernoch... habe schon Angebote mit Tryall-Kurbeln bekommen. Eindeutig zu viel für meinen Gelbeutel :heul:, also bitte nur günstige Angebote :)

Gruß, Alex :)

Suche einen Shop der Günstig (<170€) die Hope Mono Trial 2007 hat. Oder es kann sich jemand von seiner trennen. :D Der Hebel muss Links sein und der Sattel 160mm. Wer was weis oder hat bitte eine PM an mich. Der shop www.chainreactioncycles.com brauch mir keiner schicken die haben keine mehr. :(

Gruß Mario

Hallo an alle ich komm aus leipzig und hab mal ne große Anfrage an euch alle
"Ich such ne Halle in Leipzig" alos wenn da jemand was hat bitte melden wir sind ja auch en paar aus leipzig oder auch gern Ungebung die diese dann nutzen würden.

Gruß an alle tino

ich schließ mich an, Suche auch eine Halle allerdings in meinem Dorf (am Rande Leipzig, da wird sich aber schon was finden).
Tino bei uns aufm Gelände (Cottaweg, Motodrom) richte ich gerade eine Halle ein, zwar nicht sonderlich groß, aber es sollte reichen, hoch genug ist sie. Es kommen Betton Elemente, Baumstämme und Palletten rein uvm...
Allerdings wäre sie nur Sonntags zu benutzen, oder per absprache.
Tim

Ich suche eine linke 06er Echo Kurbel in 170mm:
crankechois.jpg

Gerne auch stärker gebraucht, so lange Isis aufnahme und Gewinde in Ordnung sind.

Außerdem bräuchte ich noch eine der konischen Unterlegscheiben die auf vielen Isis Lagern aufgesteckt sind. Zum Beispiel beim First. Wenn hier jemand noch etwas hat bitte melden!

Anfragen bitte per PM oder Mail.

Hey Leute! Nach dem Einstieg mit 20" steht mir jetzt der Sinn nach Größerem.
Es steht zum Tausch, ggf. auch zum Verkauf, das Echo Team 07 Short.
Part sind folgende:
- VR Monty TI
- HR Monty TI Nabe, Speichen, aber nagelneue, leicht geflexte TryAll 47mm
- Gabel Monty TI (mattschwarz lackiert)
- Vorbau Monty TI
- Rahmen Echo Team vom 07.10.2008
- Reifen Monty Eagle Claw
- Freilauf Tensile
- Kurbeln Trialtech
- Brakebooster Echo
- Bremsen HS33 mit TryAll braun und Czar Hebel, Hope Try All am VR (Bremsen würde ich gerne behalten)
DSC01070_1227550060.JPG

Weitere Bilder findet ihr in meiner Gallerie.
Wie gesagt, ich fände einen Tausch hervorragend, falls ihr Kaufinteresse habt, dann tickert mich per PM an, dann können wir über finanzielle Sachen reden.

Gruß Johannes

Suche Umsteiger von 26" auf 20". Ich möchte auf ein 26" bike umsteigen. Falls es also jemand gibt, der so etwas im Sinn hat, tickert mich an, ich bin an einem Tausch gegen 26" interessiert....

Suche immernoch kompletten Antrieb - - - günstig, müssen nicht umbedingt alles Marken Trial-Teile sein, hauptsache Stabil und günstig!

- Innenlager - isis
- Kurbeln - isis
- Pedale - plattform
- eventuell 32l Nabe
- Freilaufritzel

am besten alles auf einmal, macht Angebote an PM/Mail.

Gruß, Alex

ps: ach ja, hab ichs schon gesagt: günstig :D

Hallo Leuds!

Gestern beim gemeinsamen Fahren in München im Olypark hat sich eines mit der Holzhammermethode herauskristallisiert:

Ich brauch' ein g'scheites Rad!!! am besten Komplettbike... So geht das nicht weiter ;-(

Ausgabe ist zwar eigtl. überhaupt nicht geplant. Aber dennoch (anschauen kostet ja nix):

Falls ihr also über den Winter was funktionsfähiges in 26 Zoll zum verscherbeln habt oder jemand vertrauenswürdiges kennt, schickt mir doch ne pn!!!

Am besten noch irgendwo Umkreis München...

Greets Sebastian

Hat sich erledigt :D Danke für die zahlreichen Rückmeldungen...
Der Sommer kann kommen :daumen:

Anhänge

• IMG_2009.jpg
    IMG_2009.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 71
Suche Folgendes:

1.RB Hebel für Disc (Links) Sowie HS Bremse(Rechts)
evtl. auch mit Bremse direkt dranne.

2.Paar Geile Pedale Wellgo TI1 oder gleichwertige (was das Gewicht auch angeht).

3.Steilen Vorbau für 20" und Monty Lenker die guten, Ihr wisst schon ;)

PN,ICQ oder Mail mir egal. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück