Ansonsten nach älteren XT Kurbeln suchen. Die sind soweit ich weiß saustabil und schauen schön retro aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche kompletten Antrieb für mein 26"er. Kurbeln - Pedale - Innenlager - Bashring - Freilaufritzel.
Und eine 135mm HR Nabe. Natürlich SSP.
alles möglichst günstig aber nicht billig.
Gruß, Alex
Hey Leute! Nach dem Einstieg mit 20" steht mir jetzt der Sinn nach Größerem.
Es steht zum Tausch, ggf. auch zum Verkauf, das Echo Team 07 Short.
Part sind folgende:
- VR Monty TI
- HR Monty TI Nabe, Speichen, aber nagelneue, leicht geflexte TryAll 47mm
- Gabel Monty TI (mattschwarz lackiert)
- Vorbau Monty TI
- Rahmen Echo Team vom 07.10.2008
- Reifen Monty Eagle Claw
- Freilauf Tensile
- Kurbeln Trialtech
- Brakebooster Echo
- Bremsen HS33 mit TryAll braun und Czar Hebel, Hope Try All am VR (Bremsen würde ich gerne behalten)
![]()
Weitere Bilder findet ihr in meiner Gallerie.
Wie gesagt, ich fände einen Tausch hervorragend, falls ihr Kaufinteresse habt, dann tickert mich per PM an, dann können wir über finanzielle Sachen reden.
Gruß Johannes
also ich suche eigendlch alles mögliche also lenker vorbau, pedale und gabel. alles für ein 26 zoller... bitte melden
sucheAlso Lenker hätte ich schonmal aber den rest brauch ich noch.....![]()
Hallo Leuds!
Gestern beim gemeinsamen Fahren in München im Olypark hat sich eines mit der Holzhammermethode herauskristallisiert:
Ich brauch' ein g'scheites Rad!!! am besten Komplettbike... So geht das nicht weiter ;-(
Ausgabe ist zwar eigtl. überhaupt nicht geplant. Aber dennoch (anschauen kostet ja nix):
Falls ihr also über den Winter was funktionsfähiges in 26 Zoll zum verscherbeln habt oder jemand vertrauenswürdiges kennt, schickt mir doch ne pn!!!
Am besten noch irgendwo Umkreis München...
Greets Sebastian
Moin Moiin Trialer!!!
Bin auf der Suche nach einem 20" oder 26" long Komplettbike! Bitte alles anbieten.
Grüße Manuel.....