[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht noch schneller:

direkt in google eingeben, und zwar genau so: "100gbp in €"

Suche:
- 20 Zoll Gabel
- 160 mm Kurbeln (am besten ISIS)
- Starre HR-Nabe mit 15er Ritzel oder komplettes 19 Zoll Hinterrad
- Vorbau/Lenker für 20 Zoll (für jemanden der ca. 1.86 m groß ist)

Möglichst alles in matt schwarz, muss aber nicht. Gebrauchsspuren sind egal, solange die Teile noch fahrbahr sind.

Bitte keine teuren Highend-Teile, das soll ein günstiges Rad für den Weg zwischen Uni-Mensa und Büro werden :)

edit: hat sich wohl soeben komplett erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Suche n Trial HR 26" komplett mit Starrer Nabe.
Bitte nicht so oft geflext, breite der Felge erstmal egal.
135er Einbaubreite.

Bitte per PM ;)

MfG
Dennis

Kann nur mit einem fast neuen Felgenring dienen, schwarz, TryAll, einmal geflext-fast neu. 36 Loch, 42mm breit :daumen:
20,- ink. Versand.

Sodelle, Trend scheint grade zu 26" zutendieren. Da ich am Wochenende Infiziert wurde, würde ich mir auch gerne eines Aufbauen.

Derzeit fahr ich nen 20" Koxx hätte hier und da ein paar Teile. Aber wer mag kann mir auch ein ganzes Bike als Tausch anbieten + Zuzahlung Meinerseits.
Genre auch Teile, dann aber Vorranglich Rahmen,Gabel, LRS. Alles auf einmal wird denk ich nicht im Buget-Rahmen liegen aber ich hab ja Zeit :D

Wer natürlich auch hier und da mal Günstig Kurbeln und was weiß ich alles hat anzubieten hat, darf sich auch melden. Kratzer Interessieren mich nicht, fahr eh welche rein :lol:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Try All "Rage" oder einen Monty "221Ti" Lenker! Würde mich sehr freuen wenn einer von Euch noch was für mich rumliegen hätte und sich per PN meldet!

Grüße...Manuel!!!

hi,
suche ne vierkant kurbel für mein 20zoller.
zustand und herstelller sind erstmal egal. ach ja, günstig wär natürlich auch nicht schlecht;)
schreibt mich an

Hey Freunde!

Bin auf der dringenden Suche nach einer:

Maggie HS33 Bremspumpe links

oder

komplette HS33 Bremse links,

dürfte natürlich auch ne Echo sein:)

Und wo ich gerade dabei bin, könnte auch noch einen neuen Kettenspanner für Singlespeed gebrauchen.

Bitte alles anbieten, brauche dringend Ersatz!

grüße...Manuel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hy suche einen HS33 bremsgriff für rechts dringend ... meine is kaputt gegangen .... wenn jemanden einen hat den er nicht mehr braucht melden und bitte gleich schreiben was du haben willst dafür!!!

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Alten RB ergo 1F Hebel der mit der Carbon Halterung.
Wer was hat schreibe mir bitte.

suche noch etwas
hat jemand irgendeins der folgenden teile

1x 4-punkt brakebooster inkl. schrauben und hülsen für 20"
1x quando-nabe industriegelagert oder gleichwertig hr 116
1x hs33 am besten ab ´05 links oder rechts

bitte zu guten preisen. ist für einen kumpel den ich zum trial-sport überzeugen konnte und ab februar zu unserer großen, eingeschworenen familie gehört

danke schonmal im voraus

ps: und ein dankeschön an eXtremdirtbiker für die schnelle antwort wegen den halteschellen:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück