[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such 'n lenker. Monty 231 kamel (also der breitere) oder tryall rage oder trialtech riser oder rockman riser. Halt i-was in die richtung.

Möglich günstig, kla...

Suche leichten felgenring für vorne und eine vr Nabe disk mit industrie lagern
felge sollte um die 30 kosten und die nabe auch so

Suche nach einem 20'' oder 26'' gebrauchten Trialbike. Sollte maximal 400€ kosten!!Bitte via PN melden!!
Lg Max

suche auch mal wieder was

und zwar suche ich ein 20" VR laufrad mit disc aufnahme am liebsten eine loch felge.
dazu suche ich noch eine gute scheibenbremse hab da so an die mono gedacht oder eine magura.

laufrad auch gern im tausch habe hier eine echo lochfelge und quandonabe angeflext geht aber noch ein paar mal.

meldet euch bitte privat

gruß siggi

Bonjour, ich fahr viel Bergradl und such jetzt ein Rad, mit dem ich anfangen kann zu Trialen. Ich weiß, ich bin der allererste, der das fragt:) aber falls einer von euch noch ein gebrauchtes 26" Rad hat, dann schreibt mir bitte ne Nachricht. (am liebsten ohne Sattel und SSP)
Liebe Grüße, Arthur

Suche:

Echo SL oder Koxx Gabel. Was Leichtes halt (20")
Leichten Lenker, darf breiter sein als wie 680mm.

Wer was hat, bitte Melden. Preise? Da bin ich Flexibel :D

Suche ein Komplett Rad oder Rahmen mit Sattel, so allaa Danny Macaskill ... will gerne strett trial betreiben !! vielleicht hat jemand rahmen für mich oder sogar ein komplettes Fahrrad!!

Suche immernoch eine 26" trialfelge mit löchern möglichst leicht
und noch eine Vr nabe mit industrie lagern für´s trial natürlich au leicht also net als so schwer bitte melden wer ein angebot hat

@velpke:
IMG_0096_Felgen_Buell_Wave.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück