[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche ein paar Beläge für die HS33.
Am besten TryAll oder Ähnliches. Etwas härter sollten sie sein. Gerne auch schon bisschen was runter, so lange noch recht gerade;)
 
Suche DRINGEND ne 26 zoll gabel mit scheibenaufnahme! Brauch sie spätetstens am freitag wegen ner show.....grüße simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen
bin nach langem mal wieder hier und suche ein noch gutes aber so günstiges wie möglich 20" trialbike!
danke schon ma
und am besten per pn
gruß martin
 
Hi, suche immernoch einen Monty ti lenker oder vergleichbares für wenig Geld. Muss auch nicht weiß sein, schwarz wäre auch sehr passend !

Gruß,
Norm
 
weiter den 9kilo entgegen-suche mag pedale mit titanachse..wenns jeht in grau oder schwarz..
 
Ich suche XT oder hollowtech kurbeln am besten günstig halt am besten mit bashguard/rockring un 22 zähne oder halt das kleine kettenblatt halt zum trialen
 
Suche Koxx Karbon. Oder Atomz. Oder was anderes mit +35mm BB. Aber komplett!

Hat wer was? Ich will es!
 
Suche dringend ne trial kurbel am besten mit kettenblatt und bashguard/rockring muss aber nicht
Oder Eine XT oder Hollowtech kurbel auch am besten mit kettenblatt klein also so 22 zähne und bashguard/rockring
 
Suche ein 35° vorbau für 31,8 mit 110mm

Silbern oder Schwarz...
Procraft oder BBB ähnlich (also ohne Schweißnaht (One Piece Design))
 
Suche immernoch dringend ne trial kurbel am besten mit kettenblatt und bashguard/rockring muss aber nicht
Oder Eine XT oder Hollowtech kurbel auch am besten mit kettenblatt klein also so 22 zähne und bashguard/rockring
Einfach mal anbieten!
 
Hallo, suche für Einsteiger ein wirklich günstiges 20" Trial Rad! Muss wirklich nicht gut ausgestattet sein V-Brake würdens ja auch tun...
Preis is das wichtigste!
Am liebsten was älteres, wo man einen Sattel montieren kann!
 
suche hs33 bremshebel mit langen hebeln.

bitte alles anbieten was ihr habt, am besten recht günstig.

gruß siggi
 
Suche RINGEND einen Carbon-Brake Booster für V-Brakes. Auch gerne Links wenn Ihr einen Shop kennt. DANKE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten