Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Ausschnitt aus meinem Lager, (36 Bikes) muss mal Ordung reinbringenHab noch immer die gleiche Frau.
...
Sowas lässt sich einfach nicht replizieren...
Anderen war und ist das egal oder sie sehen das eher pragmatisch, diesen "Zauber" kann man zum Glück nicht einer breiten Masse verkaufen![]()
Na, solange das nicht gerade Euer Schlafzimmer ist, kann Deine Frau ja auch nicht meckern
....
Was Repliken angeht, dann macht das m.M.n. nur Sinn, wenn das so konsequent gehandelt wird, wie bei der Neuauflage des Timbuk II. Wenn "Replik" so etwas meint, wie den New Beatle, den Cinquecento oder den Mini (im Kfz-Bereich), dann kann mir ein "New Stumpjumper" oder ein "Neo Klein" gestohlen bleiben.
Oh ein Suntour SL Schaltwerk PatrickDa ist 900er XTR aber absolute Massenware
![]()
...
Grüsse Franky
Aber selbst wenn sie so konsequent durchgezogen wären, es blieben Repliken.
ist mein DeKerf dann auch ne Replika, gebaut 2009, vom Meister selbst, nach alten Orginalplänen inkl. dem Vorbau und den Decals?
https://picasaweb.google.com/stefan9113/ChrisDeKerf?feat=directlink
Stefan, die Dokumentation ist einfach nur der reine Wahnsinn! Unglaublich, wieviel Handarbeit in einem high-end Rahmen steckt...![]()
...mein DeKerf...