Südengland reloaded!

S

Schwarzwild

Guest
Hallo,

bisher gab es ja hier nur einen Thrad ohne Resonanz zu Südengland, vielleicht hat sich inzwischen aber die Situation geändert:
Ich fahre Ende Sept./Anfang Okt. mit Bike dorthin, und möchte im Radius von ca. 70-100 km um Brighton ein paar Touren machen.
Die Gegend ist ziemlich hügelig, und im Bereich der Steilküsten kann es auch mal richtig zur Sache gehen.

Hat jemand mal Tourenvorschläge irgendwo gesehen (Zeitschriften? Internet?), oder war selber mal in der Gegend zum biken?
Evtl. empfehlenswerte Literatur (ggf. dort vor Ort kaufen)?

Die Garmin Topo 2 habe ich zwar schon installiert, aber die mir bekannten Seiten mit GPS-Touren halten sich da auch eher rar.
Gibt es vielleicht spezielle Seiten dieser Art in England, oder ein entsprechendes Forum?

Ich habe bisher noch nicht allzu sehr recherchiert, weniger aus Faulheit, als vielmehr weil ich zuerst immer mal gerne ein paar Tipps von hier aus dem Forum habe, bevor ich ans Eingemachte gehe.

Also dann schon mal Danke!:)

War im Bereich Lymington/Bournemouth, der New Forest ist ein Singletrail-Paradies, man muss nur auf die Ponys aufpassen :D
An der Steilküste gehen eigentlich auch immer Trails entlang, supergeil auch zum laufen.

So grabe mal den Uraltfred wieder aus.
ich werde wohl im Sommer zwei Wochen nach Südengland verschleppt.....
hat jemand außen den Obigen neuere Infos?
Bin der klassische Tagestourenfahrer bis durchschnittl. S1

Grüße H33

Zurück