Suedharz - Kyffhaeuser

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Freunde, Roemer, Landsleute,

faehrt jemadn von Euch die RTF/Marathon der Eislebener Radsportler mit?
Spiele mit dem Gedanken mir den Marathon anzutun, weiss aber nicht, was da (RTF/Marathon) auf mich zukommt.

Ciao
Der Frosch
C.

hatte ich auch mal daran gedacht, weiss aber noch nicht ob ich die 200 schaffe- training hat nähmlich ganz schön nachgelassen. sonntag will ich aber auch vielleicht mit eldorado detleff und ein paar anderen in den harz und irgendwo ab bad lauterberg eine runde drehen. wann ist der eisleber marathon denn? kannst ja mal das bikewürstchen fragen oder frank oder frank über das bikewürstchen kontaktieren dsenn der ist einen rtf schon mal mitgefahren.
gruuss steffen:bier:

RTF ist schon ne komische Angelegenheit, meist fahren da ne Menge älterer Herren mit, die denken sie seien die Helden der Straße. Das ganze ist leider mit Vorsicht zu genießen, man trifft immer wieder auf Leute die nicht mal geradeaus fahren können oder sich plötzlich entscheiden auszuscheren etc...

Wenn man sich drauf einlässt und ein bisschen aufpasst macht es aber Spass. Soooo schnell wird normalerweise nicht gefahren und wann fährt man schonmal im Training 200km?!? Also an deiner Stelle würde ich das ganze mal ausprobieren!

Zurück