Sugoi RS Flex Bib Short - Größe

So, bin jetzt lang genug mit günstigen Shorts gefahren, jetzt muss langsam was gutes für den Sommer her.

Habe mich eigentlich schon für og. Hose entschieden, Problem ist nur: Bei mir in der Umgebung gibts keinen Händler mit der Hose im Sortiment, ich muss das Teil also bestellen. Nur scheint mir die Hose relativ klein auszufallen, wenn ich hier die Berichte so lese.

Meine Maße: 189 cm / 84 kg

Jetzt die Frage: XL oder XXL? Ich hasse dieses ganze Herumgeschicke und hätte lieber gleich die richtige Größe.

Merci schonmal!

Anzeige

Re: Sugoi RS Flex Bib Short - Größe
ich habe grad letztens welche anprobiert, ich bin 179cm groß und wiege 88kg, XXL passten mir ganz gut, meine beinform siehst du im bildchen links.

bei diesen hosen kann mans nicht leicht sagen, es hängt halt davon ab wie dick/dünn deine beine sind ... ich denke aber das es bei deinen daten auch die XXL Variante sein sollte.

192 cm und 77 kg, Größe XL passt sehr gut. Finde allerdings nicht, dass die RS Flex sehr klein ausfällt. Einziger Grund für XL waren die eher engen Beinabschlüsse, ansonsten hätte auch L gepasst. Das Polster in XL ist mir allerdings etwas zu groß geraten.
Bei www.sugoi.ca gibt's die offizielle Größentabelle...

Danke für die Antworten... finden sich ja doch einige Unterschiede und Differenzen. Ich werd sie mir jetzt mal in L und XL und bestellen, für das Geld sollte das Ding schon perfekt sitzen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

moin,moin

...beide größen bestellen ist wohl die beste variante,denn ich habe das 2005er modell dass sitzt wie eine 2te haut und das 2006er modell das ist etwas zu groß:confused: beide in XL ich bin 192cm und 83kg schwer....bei der nächsten hose wird vorher wieder probiert!!!!:D

gruß ikaros

Zurück