hi! ha t jemand erfahrung mit der nabeß kann auch die schnellspannversion sein. läuft sie gut ? hält sie was?
rattert sie auch?
mfg tune
rattert sie auch?
mfg tune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirt Gott schrieb:@ mutternattur!
Wie viel haste denn bei denen für komplette hr rad bezahlt???
Will se mir auch holen in 135mm und schnellspanner! ( felge wird ne 24" Double Track), hab nen angebot von ca. 150 bekommen , is das gut?
$TUNE$ schrieb:ähm findet ihr dann ein laufrad mit de roben genannten nabe dt champ. speichen und ner singletrack für 210 inkl versand un etc. ok ?
-Razor- schrieb:brauch mal für das stab primo einen 12 mm steckachse hinten mit 135 oder mit 150?? müsste doch 135 sein, oder?
jr.tobi87 schrieb:Weiß einer wo ich ich vielleicht eine Steckachse 12x135mm kaufen? kann weil die Steckachse für das Stab primo ist noch nicht da.
Stab primo hat 2002 135mm Einbaubreite. Wie das bei den anderen ist weiß ich nicht. Ich schätze aber das ab 04 auch 135 haben weil ja da noch die Bremsmomentabstützung reinkommt. 03 und 02 müsste doch bis auf Dämpferlänge und glaub Innenlagerhöhe gleichsein oder?
ricktick schrieb:04 hat 165mm, 05 hat 150mm