Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.312
Ort
Stuttgart
Sehr nette, gut besuchte FahrPflegeRunde zu siebt (?) mit fast 30km bei fast 1.000hm. 🙂

F9759C49-359D-4488-B2EC-95C3334E0B41.jpeg
 
Dabei seit
2. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
17
Hi.
Ich bin über die Facebook Gruppe MTB Stuttgart auf dieses Forum gestoßen.
habe durchaus Interesse. Sonntag früh klingt gut und Degerloch ist quasi um die Ecke.

meine Frage: werde ich als ebike Fahrer mitgenommen, wenn ich ohne Antrieb mitfahre?

so mache ich es immer, wenn ich sonst mit den Kollegen mit BioBike unterwegs bin.
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.312
Ort
Stuttgart
Herzlich willkommen und lieb, dass Du fragst! Pedelec ist schon OK (auch mit eingeschaltetem Antrieb), solange Du uns Bios nicht auf jedem Anstieg in ein Gespräch verwickelst und dann auch noch Antworten erwartest, während Du immer eine halbe Radlänge voraus fährst. ;-)

Ist auch schon passiert, aber die meisten Pedelecer sind dafür sensibel. :daumen:
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.312
Ort
Stuttgart
Bei mir waren es heute nur 20km/600hm, dafür waren wir zu sechst bei sehr interessantem Wetter auf ordentlichen Trails unterwegs. Interessantes Wetter? Erstaunlich windig, anfangs ganz schön dunkel-wolkig duster, später sonnig.

Außerdem hat Stuttgart mal wieder gezeigt, wie vielfältig und weit weg sich so eine stadtnahe Tour anfühlen kann.

1967B829-EC9E-4F1D-BA54-91B5FE420BAA.jpeg3D920296-9037-4D59-951D-2809BB7ACEF5.jpeg2E9E337F-5ECD-42DD-A86D-78C5287BDFA1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.312
Ort
Stuttgart
P.S.: Und was war mit Dir, @ein_horn? :)

Nicht aus dem Bett gekommen oder Treffpunkt nicht gefunden? Wir waren uns nicht sicher und haben noch eine Weile gewartet, bevor wir dann mit etwas schlechtem Gewissen losgefahren sind.

Ist immer hilfreich wenn man sich abmeldet, wenn man doch nicht kommt. 😉
 
Dabei seit
2. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
17
P.S.: Und was war mit Dir, @ein_horn? :)

Nicht aus dem Bett gekommen oder Treffpunkt nicht gefunden? Wir waren uns nicht sicher und haben noch eine Weile gewartet, bevor wir dann mit etwas schlechtem Gewissen losgefahren sind.

Ist immer hilfreich wenn man sich abmeldet, wenn man doch nicht kommt. 😉


Das tut mir leid.
Ich wollte mich generell informieren, ob ich mit darf.
jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen 😅

wenn ich komme melde ich mich das nächste mal verbindlich an
 
Oben