Sunday Early Birds Stuttgart

Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
5.882
Standort
Stuttgart
B3DBE7A8-D198-4F0C-9F98-3FA977ECA6B6.jpeg


Ohne Anfahrt 42km/1.200hm zu siebt mit wechselnder Besetzung - so zähle ich das. 🙂

Sowieso wieder großartige Gruppen-Zusammensetzung heute, bei ganz schöner Bandbreite von Gravel über diverse Hardtails bis Enduro Fully und wenn dann trotzdem alle gemeinsam Spaß haben, ist das einer der besten Starts in den Sonntag, den man sich vorstellen kann. :love:
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
5.882
Standort
Stuttgart
Und ja, insgesamt ziemlich viel los im Wald, viele richtig nette Begegnungen dabei, aber auch ein paar, die mit dem falschen Fuß aufgestanden sind und/oder in letzter Zeit zu viel Zeitung gelesen haben.

Danke für Eure Geduld bei den Diskussions-Pausen. 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Oktober 2020
Punkte für Reaktionen
14
Hat wirklich Spaß gemacht und ich hab viel Neues entdeckt. So muss das sein 😀
Hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass ich nur im Weg stehe.

leider kann ich bei meiner Frau nicht mit der Route angeben. Meine Aufzeichnung hat leider nicht funktioniert.

vielleicht will mich ja der eine oder andere bei strava hinzufügen. Dann habe ich wenigstens was in der Hand 😅

Bei strava heiße ich Andreas Horn


bis zum nächsten mal!
 
Oben