Sehr coole Tour heute! Wie viele waren wir denn jetzt eigentlich? Wie zählt man das?
Egal, war spannend,- auch politisch. Trailtechnisch eh, sauvoll im Wald und bei 1500 hm auch nicht zu knapp gefahren 😊

IMG_20201011_101920.jpg
 
B3DBE7A8-D198-4F0C-9F98-3FA977ECA6B6.jpeg


Ohne Anfahrt 42km/1.200hm zu siebt mit wechselnder Besetzung - so zähle ich das. 🙂

Sowieso wieder großartige Gruppen-Zusammensetzung heute, bei ganz schöner Bandbreite von Gravel über diverse Hardtails bis Enduro Fully und wenn dann trotzdem alle gemeinsam Spaß haben, ist das einer der besten Starts in den Sonntag, den man sich vorstellen kann. :love:
 
Hat wirklich Spaß gemacht und ich hab viel Neues entdeckt. So muss das sein 😀
Hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass ich nur im Weg stehe.

leider kann ich bei meiner Frau nicht mit der Route angeben. Meine Aufzeichnung hat leider nicht funktioniert.

vielleicht will mich ja der eine oder andere bei strava hinzufügen. Dann habe ich wenigstens was in der Hand 😅

Bei strava heiße ich Andreas Horn

https://strava.app.link/zz7kdJjkGab
bis zum nächsten mal!
 
Zurück
Oben Unten