Dabei seit
2. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
46

Anhänge

  • 625432F5-3C6A-489C-9809-16FED1510128.jpeg
    625432F5-3C6A-489C-9809-16FED1510128.jpeg
    493,1 KB · Aufrufe: 100
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.689
Ort
Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
6.689
Ort
Stuttgart
Da baut man jahrelang ein einigermaßen ernstzunehmendes Image auf und dann stellt Ihr das Pedelec nach vorne und der Rest der Truppe trägt Lycra? Ich mein, das ist ja beides in Ordnung, aber doch nicht auf dem Bild! So viele englische Hardtails und Bärte können wir gar nicht vor die Kamera zerren, um das Image wieder geradezubiegen! 😃
 
Dabei seit
2. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
46
Da baut man jahrelang ein einigermaßen ernstzunehmendes Image auf und dann stellt Ihr das Pedelec nach vorne und der Rest der Truppe trägt Lycra? Ich mein, das ist ja beides in Ordnung, aber doch nicht auf dem Bild! So viele englische Hardtails und Bärte können wir gar nicht vor die Kamera zerren, um das Image wieder geradezubiegen! 😃
Das kommt davon, wenn man dem Nachwuchs das Feld überlässt 🤷🏻‍♂️
 

Anhänge

  • 2BACD97E-B29B-4784-899A-4760F98ACD3D.gif
    2BACD97E-B29B-4784-899A-4760F98ACD3D.gif
    3,8 MB · Aufrufe: 55

RC7

Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
293
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Der Motor war während der Tour nicht an (das glaube ich dem Kollegen auch) und es hat nur einer (mit Stolz) Lycra getragen, die anderen füllen ihre Klamotten einfach nur gut aus 😅
Der zweite und dritte Teil der Tour (Krumbachtal und Army-Trail) waren auch noch ganz schön und dann auch nicht mehr so staubig. Bei mir waren es ab Degerloch heute gut 62 km (das hätte mit Bart und schlapprigen Klamotten wegen mangelnder Aerodynamik nicht geklappt 😋😅).
Auf den nächsten Fotos dann aber gerne wieder ein paar der Stahl-Hardtails und andere schöne Bikes!
 
Oben