Sunday Early Birds Stuttgart

By the way,- ist vielleicht ne komische Idee, aber

Hat jemand am Donnerstag Morgen, auch so gegen halb sieben, sieben Uhr, Lust auf ne Runde?

Ich hab mir grad vorgenommen, daß ich da frei habe und radeln geh :D

:-)

Muss aber echt'ne kurze Runde für mich sein. 6.30h los, 8h zurück? Du kannst ja dann noch'ne Schleife dranhängen.

Sonst evtl. ganz normal Mittwoch mit den Mittwochsfahrern? 18.30h Degerloch?

Hi
ich schaffe es am Mittwoch auch nicht, da sich meine Elternzeit dem Ende neigt habe ich einen Termin bei meinem Cheffe. Das wird wahrscheinlich zu knapp.
Und DO Morgen schaffe ich auch nicht.
Bin im übrigen eh die nächsten zwei Wochen raus, wir fahren ins Vinschgau! :aetsch: Der letzte Elternzeiturlaub!!

Grüße

War geil!

Kurz, verpeilt und zackig :)

25.7.2013.jpg
1431229

Anhänge

• 25.7.2013.jpg
    25.7.2013.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 46
Jau, Do früh war etwas verpeilt, aber kurz und knackig :-)
17km, 370hm, 1:10 moving time, 1:17 elapsed time

Nur noch mal kurz zur Bestätigung für jetzt den Sonntag:

Nächster Termin ist Sonntag, 28.7., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 2-3 Stunden bei der Hitze, km und hm schauen wir dann mal

:-)

Zuletzt bearbeitet:
eine kurze Werbeunterbrechung für eine gute Sache:

Mit "Open Trails" gegen die 2m-Regel in BaWü

Die DIMB (Deutsche Initiative Mountain Bike) hat sich kürzlich in Hessen im Konsens mit Naturschutzverbänden und Sportvereinen erfolgreich gegen ein Waldgesetz zur Wehr gesetzt, das deutliche Einschränkungen für das Biken im Walde bedeutet hätte.

Unter dem Motto "Open Trails" wird die DIMB jetzt den Rückenwind aus Hessen nutzen, um die 2m-Regel in Baden-Württemberg zu kippen.

Es wäre toll, wenn sich auch in Stuttgart und Umgebung Biker finden, die sich engagieren! Dafür gibt es diverse Ansatzpunkte, vom "Like" auf Facebook über Briefe und Mails an Politiker und Verbände bis hin zur Mitarbeit in der DIMB.

Mehr Informationen findet Ihr u.a. hier:
IBC-Thread zum Thema
Open Trails auf Facebook
www.dimb.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre morgen interessiert mitzufahren, bin mir aber nicht sicher ob ichs schaffe. Wärst du auf jeden Fall morgen um 7 in Degerloch ?

Grüße

@Chipsfrisch: ich bin selbst bei aufkommenden Beziehungskrisen da! :-)
Großwetterlage sieht aber gerade eh in jeder Hinsicht ganz gut aus.

Wir wären dann mal wieder zu viert unterwegs!

Hallo zusammen,

angesichts der Tatsache, dass es um 1 Uhr, aber auch jetzt nochmal hier in Degerloch ziemlich heftig regnet/gewittert, sage ich die Tour von meiner Seite aus ab. Es kann aber natürlich jeder trotzdem gerne kommen und fahren.

Ich werde auch kurz (mit dem Auto) zum Treffpunkt kommen, damit keiner alleine dasteht.

Sorry für die kurzfristige Absage meinerseits, aber das Wetter war so gestern noch nicht absehbar.

Hockdrik

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich Mädchen. Keine Lust auf eine Fango-Packung. Werde mich wieder meinem Schönheitsschlaf widmen. Bis nächste Woche!

Grade aufgestanden, schade :(
Ich wär gekommen, auch wenns wohl sehr matschig geworden wäre.
Also es kommt niemand mim Bike ?

Zuletzt bearbeitet:
@Chipsfrisch: ja, schade ist es, zumal wir eine recht große Gruppe und viele Neue gewesen wären. Ich bin auch sonst kein reiner Schönwetterfahrer, aber die Kombination aus Fango-Packungen in Serie dieses Jahr und den beiden Gewittern diese Nacht: kein Bock mehr auf die Sauerei!

Aber ich bin froh, dass ich jetzt noch alle 5 Mitfahrer erreicht habe.
Nächsten Sonntag würde bei mir wieder klappen.

Hockdrik

Zurück