Sunday Early Birds Stuttgart

So, fast zurück und schon mal die Ankündigung für Sonntag:

Nächster Termin ist Sonntag, 1.9., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 3-4 Stunden

Wer ist dabei?

Ansonsten und falls Ihr nicht längst woanders darüber gestolpert seid:
Link zur Online Petition zur Abschaffung der 2m-Regel

Hey folks.

Ich häng hier noch in den Vogesen rum, komme zwar Freitag wieder, aber mein Bike erst am Sonntag Abend... Ich bin also raus, außer jemand hat ein Rad in xxl zum verleihen ;)

Nächster Termin ist trotz widersprüchlicher Wettervorhersagen Sonntag, 8.9., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- eher 3 als 4 Stunden

Noch ist es um die Uhrzeit schon hell. :-)

Können ja morgen nach dem Aufstehen kurz laut geben, aber ich würde auch bei leichtem Regen losfahren. Werde dann halt ein paar Wege schonen, die immer noch/immer wieder nass und tief sind.

Hier hat's zwar gestern und auch jetzt wieder gewittert, aber (noch) nicht geregnet.

Guten Abend,
Würde mich gerne evt euch morgen anschließen. Was würde mich den im Groben erwarten? Hab keinen Plan ob ich bei euch mithalten kann.

Tjaaa, guten Morgen :)

Definieren wir den Regen als leicht oder geh ich wieder ins Bett?

@Shimon: einfach kommen und mitfahren! Wie in
Hockdriks Eingangs-und Einladungspost geschrieben fahren wir soviel Trails wie möglich, ein bisschen Querverbindung über Wege und Straßen, aber alles kein Hexenwerk...

Bin raus.
Sollte es aufhören zu regnen -und danach sieht es ja aus-
wäre ich ab 17 Uhr für eine Runde (2-3h) zu haben. Gerne auch auf dem Rennrad.

Zuletzt bearbeitet:
Das musst Du leider auf nach dem duschen verschieben,- auch wenn ich dummerweise keine Zeit hatte, den Captain aufzuziehen und wohl etwas schmieren werde...

Bis gleich :)

Schade, Post kam zu spät,- keine Kapitäne.

Dafür Sonne, nett feuchter Waldboden und spaßige Ausblicke auf schräge Sachen ;-)
@gemorje: heute leider nicht mehr,- auch nicht RR. Muß arbeiten :-/

Señor guitarrista,

vielen Dank für die Begleitung bei doch gar nicht so feuchten Verhältnissen! :-)
Viel weniger dreckig bin ich z.B. Freitag auch nicht geworden. Trotz unschlüssigem Start und Boxenstop wegen Sattelbruch haben wir 26km und 750hm zusammengefahren. Und die Überschuhe hätte ich auch nicht gebraucht.

Bis nächsten Sonntag!
Hockdrik

P.S.: Die Partygesellschaft von gestern wird noch gebeten, rund um den Dürrbach die Absperrbänder, Jägermeister-Verpackungen und Wulle-Pullen einzusammeln sowie die Wegsperrungen wieder aufzuheben. Der dortige Stöckchen-Leger ist echt harmlos dagegen. ;-)

Señor guitarrista,

P.S.: Die Partygesellschaft von gestern wird noch gebeten, rund um den Dürrbach die Absperrbänder, Jägermeister-Verpackungen und Wulle-Pullen einzusammeln sowie die Wegsperrungen wieder aufzuheben. Der dortige Stöckchen-Leger ist echt harmlos dagegen. ;-)

IN WELCHER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH?

Servus,
war gestern hier im Schurwald unterwegs. Auf meinem Lieblingstrail, entlang eines Baches in einem lieblichen Tal überquerte ich eine kleine Brücke.
Was mußte ich zu meiner Bestürzung feststellen:
Irgendwelche Vollpfosten :mad: gehen in den Wald, saufen zwei Sixpacks (und dann noch so eine Veltins Bierbrause), eine Flasche Sekt, ziehen sich noch zwei Tüten Chips - andere Tüten wahrscheinlich auch - rein. Und lassen lassen ihre Überreste plus Einkaufstüte in der Natur liegen.
Solche Pfeifen!! Ich bin für die Einführung der Prügelstrafe in solchen Fällen!! :)

Erstaunlich was in so einen Bikerucksack reingeht.

Bis demnächst.

Matthias

Ja, von derart wahrnehmungsbefreiten Mitbürgern gibts scheinbar immer mehr. In Umbrien habe ich es schon öfters erlebt, daß ein Auto am Straßenrand anhielt, zwei, drei Säcke flogen raus und weiter... Aber die bösen Mountainbiker :p

Schön, daß Du wieder auf der Maschine sitzen kannst!

Nächsten Sonntag kann ich leider nicht (SURM), aber danach hoffe ich auf baldiges gemeinsames Schlammsammeln!

@Hockdrik: der Spaß war ganz meinerseits gestern ;)

Zuletzt bearbeitet:

:eek: SURM 1, 2 oder 3?

Ob ich Lust habe, diesen Sonntag früh zu fahren, weiß ich noch nicht so richtig. Wenn es für den Rest OK ist, würde ich mal am Sonnabend eine Wasserstandsmeldung durchgeben, OK?

Letztes WOE war es trotz nächtlichen Regens eigentlich richtig gut. Mal sehen, wie viel da jetzt die nächsten 40 Stunden runter kommt.

Na, im Moment ist es doch furztrocken :)

Ich hab gedacht, wenn ich schon im Training bin (Stuttgart > Urbés > zurück...) mach ich die 1er Strecke. Lief letztes Jahr richtig gut. gab aber auch Top- Verpflegung und Service unterwegs!
Ich hätte auch noch n Rennrad zum ausleihen hier ;-)

Zurück