Sunday Early Birds Stuttgart

Also ich bin noch recht unschlüssig. Sieht so oder so nach leichtem Dauerregen aus.

Das ist an sich ja nicht so schlimm, aber weil das ja jetzt schon eine ganze Weile so geht und das Wasser stehen bleibt, könnte es pitsch-patsch-nass werden. Ich muss morgen eh (noch) früher raus und kann dann mal eine Probe am Waldrand nehmen und hier kurz posten, wie ich es einschätze.

Wie schaut's denn hier so in der Runde aus? Jemand Interesse an ein bisschen Wassertreten am frühen Morgen?

Sonst gibt's frische Brötchen für die Familie und für mich eine Sonntagszeitung. :-)

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: ich habe mir jetzt mal den Wetter-Link von 4mate angeschaut (vielen Dank! kannte ich noch nicht) und danach sieht es eigentlich sowohl heute Nacht als auch morgen früh recht gut aus! Ich würde also fahren und werde das morgen früh noch kurz bestätigen.

Wenn keiner mitkommt, habt Ihr trotzdem was davon, denn dann werde ich etwas mehr Zeit in's Aufräumen investieren.

N'Abend beianand.

Ich bin auch nicht dabei...je nach Wetterlage werde ich hier im Schurwald mal ne längere Runde fahren. Da kann ich ne Stunde später aufstehen und um 10 wieder hier sein.
Gruß aus Esslingen
Matthias

Guten Morgen:D

Es ist immer noch trocken und relativ warm... Leider muß ich jetzt in den Schwarzwald fahren...

Falls jemand (mit)fährt: viel Spaß!
Falls nicht: laß Dir die Brötchen und die Zeitung schmecken...

Bis bald hoffe ich.

@guitarman-3000: kann das gar nicht fassen, dass Du Dir die Strecke gibst und dann auch noch so früh aufstehen musst - viel Erfolg!
@mzonq: unter anderen Bedingungen wäre ich zu Dir gekommen und wir hätten den Schurwald durchsurfen können, aber das passt mir heute nicht so, OK? Andermal!

Ich pack jetzt mal meine 7 Sachen und 2 Sägen zusammen und fahre demnächst los.

Wie waren die Verhältnisse auf den Trails in Sibu u. Umgebung ? Ich Versuch nächstes mal dabei zu sein. Ich will das zumindest einmal aus testen morgens früh zu fahren.
Grüße
Kai

Hallo Chipsfrisch,

die Verhältnisse waren - wie von 4mate angekündigt - erstaunlich gut. Schon schmierig und pfützig an den lehmigen Stellen, aber sonst echt OK. Und Regen kam nur gelegentlich und auch dann nur ganz leicht.

Aber so viel bin ich dann alleine auch nicht gefahren, habe stattdessen ein bisschen aufgeräumt (ein Trail mehr, der wieder frei ist) und ansonsten nur 15km zusammengegurkt.

Noch kann man ganz knapp um 7h ohne Licht losfahren.
Aber später im Jahr dann in den Sonnenaufgang reinfahren hat ja auch was. ;-)

Beste Grüße und vielleicht bis bald mal!
Hockdrik

N Aaaabend :)

Also, die Verhältnisse auf den "Trails" rund um Alpirsbach waren, ähm, feucht... Nach km 20 war klar: mehr nass geht nicht,
also durchrocken!:i2:
Wär ich mal hier geblieben, wär ich mal trockener gewesen... Aber nicht unter den ersten 60 ;)

What about näggst sunday? Samstag wollte ich nach Urach, aber beide Tage wird wohl arg heftig. Muß eh erstmal mein Bike reparieren (neuer Lenker, Vorbau, Gripshift, Gabelservice, Reifen...)

Am besten, daß klärt sich in Textform noch im Lauf der Woche.

Schönen Abend noch!

Wie? Und da kann jeder hin? Oder ist das vereinsintern
Bekomme ich dann endlich gezeigt, wie ich diese ver...ten Spitzkehren fahren kann?:cool:

Stimmt,- is ja Dienstag! Mann, hätt ich fast vergessen!

Übrigens @jazzist: am Sonntag bin ich mit einem Deiner Schützlinge in Alpirsbach die letzten km gerockt,- der ist so um die 16 und das volle Tier! Spendiert dem mal n ordentlichen Zahnkranz, dann lässt der alles stehen!

Ja, ist für alle offen! Spitzkehren sind auch immer mal wieder Thema :-) @guitarman-3000: Hat's geregnet? Der Junge ist Schlammliebhaber, muss daran gelegen haben ;-)
P.S. Respekt, Alpirsbach bei den Wetteraussichten durchgezogen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wetter schaut gut aus!

Nächster Termin ist Sonntag, 22.9., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 3-4 Stunden
- danach noch genug Zeit zum wählen gehen

Moinsen :)

Wetter sieht sehr gut aus!

Wenn´s mich nicht grad morgen legt, die Gabel wieder platzt oder uns der Himmel auf den Kopf fällt bin ich am Sonntag 7am da! Mit Licht ;-)

Muss allerdings dringend noch ein Bisschen Kärchern vorher, mein Bock wiegt grad so an die 20 Kg.

Zurück